Transport von Calw nach Hannover...?

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Transport von Calw nach Hannover...?

Beitragvon hoffendlichS3 » Do 10. Jan 2019, 20:35

Moin!

Ein Kollege wollte mir in 75365 Calw etwas abholen, der fällt aber jetzt erstmal fünf Wochen aus, Reha.
Danach würde er hinfahren, ggf. Wäre es dem Verkäufer (und dem Käufer :D ) aber recht wenn es schneller geht, fährt jemand irgendwie diese Strecke?

Bei der Ware geht es sich um zwei Dräger Fülleisten und evtl. zwei 50L-Stahlflaschen leer für Druckluft 300 bar.

Ist da was möglich oder absolut nicht? :-)
hoffendlichS3
 
Beiträge: 503
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 00:00

Re: Transport von Calw nach Hannover...?

Beitragvon bastl_r » Fr 11. Jan 2019, 22:02

Hi
Ich komme aus der Gegend und könnte dir den Krempel holen und zwischenlagern, falls notwendig.
Allerdings falle ich in Kürze auch für 6 Wochen aus und bin für einen Einsatz gar überm Teich drüben. (Freu :D )

Bastl_r
bastl_r
 
Beiträge: 647
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 15:58

Re: Transport von Calw nach Hannover...?

Beitragvon hoffendlichS3 » Fr 11. Jan 2019, 22:11

Moin!

Ich danke dir schon mal, der Gerätewart ist ab Montag wieder erreichbar, wenn er sagt es muss bei ihm definitiv weg und kann nicht noch 6 Wochen da stehen,
dann würde ich darauf gerne zurück kommen^^
hoffendlichS3
 
Beiträge: 503
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 00:00

Re: Transport von Calw nach Hannover...?

Beitragvon OnOff » Sa 12. Jan 2019, 09:34

Doppelpost.
Kann weg
Zuletzt geändert von OnOff am Sa 12. Jan 2019, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
OnOff
 
Beiträge: 475
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 23:56
Wohnort: Münsterland

Re: Transport von Calw nach Hannover...?

Beitragvon OnOff » Sa 12. Jan 2019, 09:39

Ich komme in ca 2 Wochen durch Calw, und könnte es bis Löhne (Bad Oeynhausen)
mitnehmen.
Eventuell könnte nen Kumpel es dann weiter bis Bückeburg transportieren.
Wenns schneller dort weg muss, kann der Gerätewart den Krempel eventuell nach Wildberg bringen !?
Da steht mein Auto z.zt. in der Werkstatt.
Gruß Sebastian
Benutzeravatar
OnOff
 
Beiträge: 475
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 23:56
Wohnort: Münsterland

Re: Transport von Calw nach Hannover...?

Beitragvon hoffendlichS3 » Sa 12. Jan 2019, 13:26

Bad Oeyenhausen ist ja nicht so weit weg, da könnte ich dir ja ganz einfach entgegen kommen und das gleich mit dem Golf aufsammeln.

Das wäre natürlich ideal! :-) Ich kläre es Montag!
hoffendlichS3
 
Beiträge: 503
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 00:00


Zurück zu Wer kann, ich brauche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
span