Audiomischpult oder Umschalter in klein

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Audiomischpult oder Umschalter in klein

Beitragvon Lötfahne » So 13. Jan 2019, 21:03

Moin.
Heute hab ich mal meine diversen Tonbandgeräte aufgeräumt bzw. ein Regal für diesselben gebaut und stehe nun vor dem Problem, daß ich die Apparate auch hören möchte. Und zwar über mein Saba Meersburg Stereo. Da letzteres ca. 3m Luftlinie vom Tonbandregal weg steht möchte ich nun einen kleinen Mischer/Umschalter dazwischenklötern um nicht ständig die Strippen umstecken zu müssen.
Hat wer sowas über? Es gab doch, von Hama glaube ich, mal so einen kleinen 6-Geräte Umschalter, sowas in der Art wäre ausreichend, zur Aufnahme wäre natürlich ein kleiner Mischer eleganter und besser geeignet, möglichst mit DIN-Buchsen.
Habt Dank.
Benutzeravatar
Lötfahne
 
Beiträge: 1026
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Audiomischpult oder Umschalter in klein

Beitragvon Chemnitzsurfer » So 13. Jan 2019, 21:19

Haben tu ich keinen, schau evtl. auf Ebay ob du einen canton connect 20 findest, der hat drei DIN Eingänge und einen Ausgang. Oder Eigenbau ( hast du evtl. noch einen SCART Umschalter herumliegen => Schaltermatrix auslöten, Lochrasterplatine, Fädeldrahrt und DIN Buchsen , fertig)

oder gerade in den Kleinanzeigen für 145€ ein schönes altes Mischpult
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 43-74-7975
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
 
Beiträge: 3981
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)

Re: Audiomischpult oder Umschalter in klein

Beitragvon Gobi » So 13. Jan 2019, 23:24

verdammt, den hatte ich doch hier ewig angeboten und neulich verschenkt - Trick Mischer von Telefunken, der wäre wohl gegangen....
Benutzeravatar
Gobi
 
Beiträge: 2578
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 08:12
Wohnort: Kreuzberg


Zurück zu Wer hat, ich suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fritzler, sub und 1 Gast

span