viele Links funktionieren nicht mehr

Links, Shops Formelsammlungen und so weiter

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

viele Links funktionieren nicht mehr

Beitragvon Desinfector » Do 14. Feb 2019, 15:25

...sollte man da nicht mal aufräumen?
Benutzeravatar
Desinfector
 
Beiträge: 4264
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: immer zu weit weg, um's abzuholen

Re: viele Links funktionieren nicht mehr

Beitragvon Harry02 » Do 14. Feb 2019, 20:12

Welche Links? Von was/wo redest du?
Benutzeravatar
Harry02
 
Beiträge: 789
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:13
Wohnort: RLP

Re: viele Links funktionieren nicht mehr

Beitragvon Tobi » Do 14. Feb 2019, 23:06

Der rote Button zum Forum auf der Startseite geht zB zurück zur Startseite ;)
Tobi
 
Beiträge: 534
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:52
Wohnort: Eschweiler

Re: viele Links funktionieren nicht mehr

Beitragvon Heinz » Fr 15. Feb 2019, 18:15

Ich nehme an, er meint die Links auf dieser Seite.
Heinz
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 15. Aug 2013, 19:32

Re: viele Links funktionieren nicht mehr

Beitragvon Kuddel » Fr 15. Feb 2019, 19:59

Außerdem fehlt der Link zu Labor2b :lol:
Benutzeravatar
Kuddel
 
Beiträge: 3239
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: viele Links funktionieren nicht mehr

Beitragvon Nello » Fr 15. Feb 2019, 20:30

Ist das so eine Art Meckerkasten hier? Ich hätte da auch noch ...

Nicht, daß ich diese Dinge ganz dringend schrecklich notwendig finde, man gewöhnt sich ja. Aber wenn ich mir was wünschen könnte, dann dies. Betroffen ist auschließlich die Handyversion des Forums.
- Aus der Übersicht der letzten Beiträge über alle Unterforen heraus kann man keine oben angepinnten Beiträge kommentieren ("keine Berechtigung").
- Man kann nicht sehen, von wem der letzte Beitrag ist.
- Die blauen Seitenlink-Quadrate sind viel zu klein. Ich muss immer erst vierfach aufzoomen, bis ich die treffen kann. Ein Zentimeter Kantenlänge wären praktikabel. Es reicht, die letzten beiden Seiten anwählbar zu haben, die erste interessiert eh nicht. Das spart den notwendigen Platz.

Und für die Hauptseite in Normaldarstellung wünsche ich mir ein Design. Wenn's geht, ein schlichtes. Der Inhalt ist ja grell genug.
Nello
 
Beiträge: 704
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44


Zurück zu Informationsquellen für den Frickler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

span