24vdc relais,schuetze,snt alles hutschienenmontage

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

24vdc relais,schuetze,snt alles hutschienenmontage

Beitragvon ALF2000 » Sa 16. Mär 2019, 20:15

seid Gegruesst...weiter gehts mit der ausmuell aktion bei mir.

diesmal sind dabei

9 netzteile 24v 1.3amp siemens Logo
1 netzteil 24v 4 amp siemens logo
2 china netzteile mit rund 2 amp 24v
alle dc

dann 20 Omron relais sockel mit gesteckten relais. 1x wechsler 10amp. alle 24v. 20x vorhanden davon 18 mit led obendrauf und 2 ohne.

dann 24 schuetze benedikt und jaeger k1-09d10 fuer 24vdc und nochmal selbe bauart schuetze jedoch 5stk mit ner spulenspannung 380v ac

wie gehabt...wer zuerst dann koennen haben:)

ich sage gleich ..ich hab null ahnung was das zeug wert sein koennte

liebe gruesse
ALF2000
 
Beiträge: 194
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 01:22

Re: 24vdc relais,schuetze,snt alles hutschienenmontage

Beitragvon Markus » So 17. Mär 2019, 09:08

Hallo,

von den Logo Netzteilen könnte ich welche brauchen.
Was würden 5 Stück mit Versand kosten?
Viele Grüße
Markus
Markus
 
Beiträge: 58
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:56

Re: 24vdc relais,schuetze,snt alles hutschienenmontage

Beitragvon ALF2000 » So 17. Mär 2019, 22:40

soo ihr lieben.

die netzteile habe ich jetzt alle geprueft, da ich grad bei meiner frau bin wo es netzspannung gibt.( habe selbst ja nur 12vdc).

ergebnis...eines der siemens logo netzteile mit 1.3amp regt sich nicht sowie die beiden chinesen.

ein anderes chinanetzteil mit hutschienennontage 24v 1a fand sich jedoch noch an das lebt, sowie zwei andere baugruppen wo ich null ahnung von habe.

bezeichnungen sind:

interbus
ibs stme 24 bk rb-t
bus terminal 24v

was auch immer das ist..unbekannt fuer mich da zu modern..( abneigung gegen digitalzeuch) - ungetestet

sowie

staefa control system rck22, ebenso ungetestet und null ahnung wofuer sowas ist :-D

liebe gruesse
ALF2000
 
Beiträge: 194
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 01:22


Zurück zu Wer will es haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

span