[WEG] Drei Laptops verschiedenster Qualität

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

[WEG] Drei Laptops verschiedenster Qualität

Beitragvon Phyro » So 17. Mär 2019, 13:20

Ich bin am ausmisten, und mir sind 3 Alte Laptops aus den Tiefen engegengekommen.
Einmal nen Lenovo Thinkpad X200, mit Netzteil aber Startschwierigkeiten (vermutlich irgendein Haschmich in der int. Stromversorgung), Festplatte ist auch raus.
Ein HPCompaq TC4200: Mit touchscreen, aber ohne Digitizer Netzteil und Festplatte, hart verschandelt und ein paar Tasten fehlen. Sollte einen 2Ghz Centrino und 2GB RAM drin sein.
Ein Asus EEEpc, mit nem Atom-Prozessor und Netzteil. Ubuntu ist drauf, sollte 1GB RAM und 1.3ghz Atom haben. Kein Renner, aber läuft.
Hat da noch jemand Verwendung für?
Dann gehen sie für Porto plus den Preis einer kleinen Pizza Margerita auf den Weg. Oder wer Nahe Bochum wohnt kann auch persönlich bekommen.
Bei Nichtinteresse gehen die in die Altelektronik-Verwertung.

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Phyro am Mo 18. Mär 2019, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Phyro
 
Beiträge: 376
Registriert: Di 1. Okt 2013, 09:52

Re: Drei Laptops verschiedenster Qualität

Beitragvon daruel » So 17. Mär 2019, 13:31

Ich schrei mal hier :D
daruel
 
Beiträge: 280
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 08:53
Wohnort: NRW

Re: Drei Laptops verschiedenster Qualität

Beitragvon Phyro » So 17. Mär 2019, 13:49

Das ging flott!
Alles weitere per PM :)
Phyro
 
Beiträge: 376
Registriert: Di 1. Okt 2013, 09:52

Re: Drei Laptops verschiedenster Qualität

Beitragvon ALF2000 » So 17. Mär 2019, 14:21

ist der mini mit dem intel atom noch verfuegbar? liebe gruesse
ALF2000
 
Beiträge: 155
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 01:22

Re: [WEG] Drei Laptops verschiedenster Qualität

Beitragvon Phyro » Mo 18. Mär 2019, 15:26

Hi,
leider alle weg
Phyro
 
Beiträge: 376
Registriert: Di 1. Okt 2013, 09:52


Zurück zu Wer will es haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

span