Archos 504 Player

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Archos 504 Player

Beitragvon xanakind » Do 13. Jun 2019, 23:42

Möchte jemand diesen Arsch-Player haben?:
1.jpg

2.jpg

Der ist mir vor einiger Zeit mal zugelaufen.

Angeblich ist die Festplatte defekt, das ist aber eine normale 2,5" mit IDE Interface.
Da kann man sicher einen Adapter mit einer grossen Speicherkarte einbauen.

Der Akku ist tiefentladen und möglicherweise hin.
Da muss also notfalls eine neue Zelle rein.
Das USB Kabel ist dabei.
Schliesse ich das USB Kabel zum Laden an, passiert nichts, er zieht auch keinen Strom.
Er geht momentan nicht an!
Ob die Fernbedienung wirklich zu dem gehört kann ich nicht sagen, ich habe das so zusammen bekommen.
Benutzeravatar
xanakind
 
Beiträge: 4515
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55
Wohnort: in der nähe von Frankfurt/Main

Re: Archos 504 Player

Beitragvon Chefbastler » Fr 14. Jun 2019, 00:50

Ein solch ähnliches Modell hatte ich auch mal.
Bildschirm Auflösung war für damalige verhältnisse sehr gut und hatte gut als Videoplayer funktioniert.
Hatte auch einen Viedeo in für Aufnahmen und SPDIF out für Audio in der Dockingstation.
Einzig dis Firmware war etwas Buggy...

HDD ist eher größe 1,8"
Benutzeravatar
Chefbastler
 
Beiträge: 1727
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern


Zurück zu Wer will es haben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

span