Suche Taster ala Eaton M22

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Suche Taster ala Eaton M22

Beitragvon Hemi » Fr 14. Jun 2019, 00:37

Moin
Ich suche 6 nicht rastende Taster (4x Grün, 2x Rot) ala Eaton M22 oder ähnliches. Auch gerne beleuchtet.
Ein NO Kontakt pro Taster würde mir reichen.

Kann gerne gebraucht sein, sollte aber noch gut aussehen und ein gutes "Tastgefühl" haben.
Ansich wären die M22 perfekt, möchte nur ungerne 60€ für ein paar blöde Drucktaster ausgeben.

gruß + Danke

Johannes
Hemi
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 10:48

Re: Suche Taster ala Eaton M22

Beitragvon Chemnitzsurfer » Fr 14. Jun 2019, 04:39

Fronttafeleinbau oder für Bediengehäuse?

Kannst ja mal auf Ebay nach LAY37 oder LA 38 suchen, ist ein Sortiment an Bediengeräten aus China. Ansonsten gibt es dort auch immer mal Konvolute an DDR Tastern
https://www.ebay.de/itm/LA38-Druck-Taster-Schalter-Maschinenschalter-Industrie-Push-Button/163123141128
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
 
Beiträge: 4202
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)

Re: Suche Taster ala Eaton M22

Beitragvon Der Lampen Mensch » Sa 15. Jun 2019, 22:08

Ich guck mal am Montag da lässt sich was machen:)
Der Lampen Mensch
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Mär 2019, 20:08

Re: Suche Taster ala Eaton M22

Beitragvon ando » So 16. Jun 2019, 13:30

Hallo!

Ich hab sowas im Angebot.

Schau mal hier: https://www.fingers-welt.de/phpBB/viewtopic.php?f=17&t=12915

..recht weit unten- mit Gehäuse sogar.

73

Ando
ando
 
Beiträge: 1131
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 23:30

Re: Suche Taster ala Eaton M22

Beitragvon Hemi » Mo 17. Jun 2019, 20:04

@Chemnitzsurfer Panelmontage. Die Chinateile sind mir dann doch billig von der Verarbeitung her. Trotzdem Danke für den Tipp.
@Der Lampen Mensch Das wäre super

@Ando Ich würde jetzt noch auf "Den Lampen Mensch" warten, ansonsten komme ich auf dich zurück.

Danke euch schonmal!
Hemi
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 10:48


Zurück zu Wer hat, ich suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

span