Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Wichtige Informationen und Hinweise zum Forum

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Re: Weihnachtsfeier FKWN

Beitragvon Botanicman2000 » Sa 7. Sep 2019, 00:36

Hallo

Modellflug klingt gut.
Ich hoffe ich schaffe meinen Schulung noch vorm abfliegen.
Landen fehlt noch aber kommt doch immer runter
Benutzeravatar
Botanicman2000
 
Beiträge: 1865
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitragvon MatthiasK » Sa 7. Sep 2019, 21:09

7. 12. passt mir deutlich besser, da sind bisher keine störenden Termine drum rum.
Benutzeravatar
MatthiasK
 
Beiträge: 853
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 22:12

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitragvon abneustadt » Mo 9. Sep 2019, 10:16

Moin,
Steht im Kalender.
Gruß André
abneustadt
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 21:06

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitragvon Zabex » Di 10. Sep 2019, 13:31

Schade, beim 7.12 bin ich raus.

Gruß,
Zabex
Benutzeravatar
Zabex
 
Beiträge: 429
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:45
Wohnort: Aldenhoven

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitragvon Wolfgang » Do 12. Sep 2019, 21:41

Oh, das wird aber hart. habe am 6.12. schon Firmenweihnachtsfeier, und die endet erfahrungsgemäß erst am 7.12. . Da bleiben nur wenige Stunden zum durchatmen. Ich brauche mit Sicherheit ein Bett vor Ort!

LG Wo
Wolfgang
 
Beiträge: 96
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 13:06

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitragvon Senf » Di 17. Sep 2019, 12:20

Wenn das mit der Fahrt mit Kena klappt, bin ich auch gerne dabei.

Was würde die Sache denn finanziell beanspruchen? Wir beide bräuchten dann auch ein Bett.
Benutzeravatar
Senf
 
Beiträge: 233
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 22:08

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitragvon Fritzler » Mo 23. Sep 2019, 21:01

Falls wer mit der Bahn anreisen will: das wird nix!
https://www.youtube.com/watch?v=htEGTEJZO5E

Ansonsten wurde das hier noch nicht beantwortet ;) :
Ab wann ist denn Einlass und ab wann is Rauswurf?
Benutzeravatar
Fritzler
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Friedrichshagen/Am Wasserwerk

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Beitragvon Sven » Mo 23. Sep 2019, 22:24

Fritzler hat geschrieben:Falls wer mit der Bahn anreisen will: das wird nix!

Sorry aber das stimmt so nicht. Der Ersatzverkehr betrifft nur wenige Verbindungen auf den Strecken. Davon dürfte hier kaum jemand betroffen sein. Ich fahre täglich u.a. mit der Verbindung RE18 und RE19 ;)

Kurzfassung: Die stündliche Verbindung zwischen Bremen und Varel ist davon nicht betroffen!

Genereller Ersatzverkehr herscht ausschließlich am Wochende zwischen Varel und Wilhelmshaven, weil die Strecke komplett auf links gekrempelt wird. Das betrifft hier also niemanden!

Die normale Reiseroute wäre mit dem Fernverkehr bis Bremen oder Oldenburg. Die Verbindungen kommen vom Takt her passend zum Anschluss an den RE18 an.
Der RE18 fährt stündlich zwischen Osnabrück und Wilhelmshaven über Oldenburg.
Die ausfallende Verbindung betrifft niemanden, das ist nur die Bahn um 23:59 auf dem Teilstück von Oldenburg Richtung Cloppenburg. Es sei denn jemand möchte unbedingt Samstag oder Sonntag um 23:59 von Oldenburg nach Cloppenburg fahren ;)
https://download.transdev.de/transdev/u ... enburg.pdf

Die Verbindung RE19 ist der Direktzug von Bremen nach Wilhelmshaven. Der fährt am Wochenende eh nur zwei Mal je Richtung. Die fallen tatsächlich aus. Da die RE18 aber normal fährt ist das eigentlich egal. Von Bremen nach Oldenburg gibt es halbstündlich Verbindungen (Regio-S, IC, Regionalexpress). Man darf sogar ganz offiziell mit dem Nahverkehrsticket im IC zwischen Oldenburg und Bremen mitfahren!
https://download.transdev.de/transdev/u ... rg-hbf.pdf
Benutzeravatar
Sven
 
Beiträge: 3723
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: in Sichtweise der Erdkante

Vorherige

Zurück zu Internes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

span