AREB 2021

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Chrissy
Beiträge: 1078
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:46
Wohnort: Dresden JO61ua
Kontaktdaten:

AREB 2021

Beitrag von Chrissy »

Hallo zusammen,

am 09.10.2021 ist in Dresden wieder die AREB in der Alten Mensa der TU Dresden statt. Trifft man dort wen von euch?

Viele Grüße,
Ludwig
Benutzeravatar
Senf
Beiträge: 325
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 22:08
Wohnort: Faxen-Anstalt
Kontaktdaten:

Re: AREB 2021

Beitrag von Senf »

Ich bin leider zu gestresst derzeit und muss auch schauen, dass ich mit dem Geld hinkomme. Also leider nein :(
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12579
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: AREB 2021

Beitrag von Fritzler »

Liegt blöderwiese paralel zur Tesla Fabriksbesichtigung :mrgreen:
Benutzeravatar
grobschmied
Beiträge: 1115
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:10
Wohnort: bei Radeberg / Sachsen

Re: AREB 2021

Beitrag von grobschmied »

Ich schau heute Abend mal ob der Küchenkalender/Dienstplan noch was frei hat. Ich würde mir das auch mal wieder anschauen.

Grüße Tobi
Zuletzt geändert von grobschmied am Mi 29. Sep 2021, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: AREB 2021

Beitrag von video6 »

Fritzler hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 14:26 Liegt blöderwiese paralel zur Tesla Fabriksbesichtigung :mrgreen:
Was sowas gibt es?
Hast einen Link dazu?
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12579
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: AREB 2021

Beitrag von Fritzler »

video6 hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 14:40 Was sowas gibt es?
Hast einen Link dazu?
Ja gibts, Berlin/Brandenburger werden aber auf der Liste vorgezogen unds gibt nur ne Coronafreigabe für 5000 Personen.
Deine Chance als Rostocker is also quasi bei 0,0001% :?
-> https://giga-fest.com/
Benutzeravatar
grobschmied
Beiträge: 1115
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:10
Wohnort: bei Radeberg / Sachsen

Re: AREB 2021

Beitrag von grobschmied »

Also ich bin nicht dabei, leider keine Zeit.
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14432
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: AREB 2021

Beitrag von uxlaxel »

den gleichen tag ist doch auch das dampfloktreffen, soweit ich es im kopf hab. da wollten meine zwei mädels (also eher meine frau) hin. vielleicht ergibt sich ja in dem zusammenhang auch ein schnittpunkt.
Antworten