Seite 1 von 1

MP3-Player Bedienungsanleitung

Verfasst: So 29. Mai 2022, 08:13
von Schneewittchen
Hab diesen MP3-Player geschenkt bekommen (smart15 von S2 Digital).
Leider ohne Bedienungsanleitung. Ich komme schon klar mit dem Ding nur stört es mich daß ich keine Zufallswiedergabe einstellen kann.
Es nervt wenn bei meiner Oldiesammlung ca. 50x die Beatles hintereinander kommen etc.
Hat zufällig jemand eine BDA von dem Gerät?
smart15.jpg

Re: MP3-Player Bedienungsanleitung

Verfasst: Mo 30. Mai 2022, 22:00
von chico
Frag doch mal dort beim Support nach:

https://www.s2-digital.de/produkte/mp3- ... mart15-18/
Die helfen sicher

Re: MP3-Player Bedienungsanleitung

Verfasst: Mo 30. Mai 2022, 22:51
von xanakind
Wie sieht denn die Benutzeroberfläche während der Wiedergabe aus?
Was passiert wenn du dann während der Wiedergabe die Menü taste kurz drückst?
Bei diesen Player mit der Action´s CPU und auch Rockchip kommt man damit in die Wiedergabeeinstellungen.

Stelle die Sprache am besten auf Englisch, die deutschen Übersetzungen sind oftmals so schlecht das man nicht versteht was gemeint ist.

Re: MP3-Player Bedienungsanleitung

Verfasst: Di 31. Mai 2022, 06:35
von phettsack
Kann man vielleicht Rockbox installieren:
https://www.rockbox.org/

Re: MP3-Player Bedienungsanleitung

Verfasst: Di 31. Mai 2022, 08:07
von Desinfector
alternativ mit Datei-Ubenennungs-Programmen zufällige Dateinamen erzeugen?

Re: MP3-Player Bedienungsanleitung

Verfasst: Di 31. Mai 2022, 08:08
von Schneewittchen
Leider reichen meine Englischkenntnisse nur zum Bierbestellen und Beleidigen anderer Autofahrer.
Ich hab jetzt mal den Hersteller angeschrieben, auf deren Seite werden alle möglichen Bedienungsanleitungen angeboten ausser natürlich der gesuchten.

Re: MP3-Player Bedienungsanleitung

Verfasst: Di 31. Mai 2022, 08:09
von Schneewittchen
Desinfector hat geschrieben: Di 31. Mai 2022, 08:07 alternativ mit Datei-Ubenennungs-Programmen zufällige Dateinamen erzeugen?
Das wäre vielleicht noch eine Option.

Re: MP3-Player Bedienungsanleitung - Erledigt

Verfasst: Di 31. Mai 2022, 09:07
von Schneewittchen
Gerade eine Bedienungsanleitung bekommen vom Hersteller. Eine Zufallswiedergabe ist nicht vorgesehen, ich werde wohl auf den Tipp von "Desinfector" zurückgreifen müssen.

Edit: Im Nachhinein betrachtet nützt mir diese Änderung der Titel auch nichts, da nach dem Abschalten ja wieder der erste Titel gestartet wird und es wiederholt sich alles.

Edit 2: Nach langem Probieren habe ich die Funktion gefunden. Sie wird mit keinem Wort in der Anleitung erwähnt. Ist also erledigt.

Re: MP3-Player Bedienungsanleitung - Erledigt

Verfasst: Di 31. Mai 2022, 17:24
von nox
Schneewittchen hat geschrieben: Di 31. Mai 2022, 09:07 Edit 2: Nach langem Probieren habe ich die Funktion gefunden. Sie wird mit keinem Wort in der Anleitung erwähnt. Ist also erledigt.
und jetzt würden alle mitlesenden und die Googlesuche bedienenden gern wissen wie es geht ;)

Re: MP3-Player Bedienungsanleitung

Verfasst: Di 31. Mai 2022, 17:41
von Schneewittchen
Es geht schon wieder nicht, ich kann es nicht nachvollziehen und nach Rücksprache mit dem Vorbesitzer hat er es aus diesem Grund verschenkt.

Ich bedanke mich mal bei allen die mir geholfen haben.

Re: MP3-Player Bedienungsanleitung

Verfasst: Di 31. Mai 2022, 22:30
von Wolfis
Schneewittchen hat geschrieben: So 29. Mai 2022, 08:13
Es nervt wenn bei meiner Oldiesammlung ca. 50x die Beatles hintereinander kommen etc.


Was hast du gegen 50x Beatles hintereinander? :D :D :D

Re: MP3-Player Bedienungsanleitung

Verfasst: Di 31. Mai 2022, 23:10
von RMK
Wolfis hat geschrieben: Di 31. Mai 2022, 22:30 Was hast du gegen 50x Beatles hintereinander? :D :D :D
...den Abschaltknopf..... :P

Re: MP3-Player Bedienungsanleitung

Verfasst: Mi 1. Jun 2022, 06:58
von Desinfector
och die Beatles sind doch noch in Ordnung,
ich hatte grad einen Player mit lauter Schlaftabletten drauf.
pro Song einen Takt oder so.

Re: MP3-Player Bedienungsanleitung

Verfasst: Mi 1. Jun 2022, 07:26
von Bastelbruder
Desinfector hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 06:58pro Song einen Takt oder so.
Die Kesselpauke zum Schluß des Wiegenlieds? :lol:

Re: MP3-Player Bedienungsanleitung

Verfasst: Mi 1. Jun 2022, 11:21
von Desinfector
Bastelbruder hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 07:26
Desinfector hat geschrieben: Mi 1. Jun 2022, 06:58pro Song einen Takt oder so.
Die Kesselpauke zum Schluß des Wiegenlieds? :lol:
hehe, das hätte ja noch was.

aber so'n Chilloutkram der einen so
einschläfern lässt wenn
man .. n.. zssuu .... l ... ll'lange (chchrrr)