Seite 1 von 1

Upcycling Wettbewerb - Info für Thüringer

Verfasst: Fr 1. Jul 2022, 17:16
von Burnie
Hab eben gelesen, das das Th- Ministerium deren Chefin ich gar net mag, den „Spice up your Schrott“ Upcycling-Wettbewerb wieder macht und man seine Sachen evtl. auf der Messe „Grüne Tage Thüringen“, 23. -25. September in Erfurt ausstellen kann.

Vielleicht will ja wer von den Thüringern hier mitmachen..

https://umwelt.thueringen.de/themen/top ... wettbewerb

Re: Upcycling Wettbewerb - Info für Thüringer

Verfasst: Sa 2. Jul 2022, 11:02
von Gobi
Muss ich dafür Thüringer sein?

Re: Upcycling Wettbewerb - Info für Thüringer

Verfasst: Sa 2. Jul 2022, 15:52
von andreas6
Ich fürchte, ja. Bei so einem Freistaat kann man nicht vorsichtig genug sein. Auf alle Fälle schon mal einen Asylantrag stellen. Dann bist Du schon halb eingebürgert.

MfG. Andreas

Re: Upcycling Wettbewerb - Info für Thüringer

Verfasst: Sa 2. Jul 2022, 18:47
von Finger
Für wen war dieser Beitrag jetzt sinnvoll oder nützlich?

Re: Upcycling Wettbewerb - Info für Thüringer

Verfasst: Sa 2. Jul 2022, 18:56
von Desinfector
Ich würde solche Sachen nicht ohne vorherige
Sicherung eines Geschmackmusters ausstellen.
Nicht dass einer auf dumme Ideen kommt