Videos von der Teslaspule aufm Treffen gesucht

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
TMaxElectronics
Beiträge: 10
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 20:17

Videos von der Teslaspule aufm Treffen gesucht

Beitrag von TMaxElectronics »

Moin zusammen,

ich wollt ma fragen ob ihr vielleicht hier mal die videos die ihr auf dem Treffen von meiner Teslaspule gemacht habt rein schicken wollt :D
Ist immer nett zu haben wenn einer ma wieder die frage stellt "und was macht man dann mit so einer tesla spule?"

Ich würde dann auch ma nen kleinen zusammenschnitt von nen paar der videos für youtube machen. Falls ihr nicht wollt, dass ich die nehme schreibts am besten direkt dazu dann weiß ich bescheid.
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12605
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Videos von der Teslaspule aufm Treffen gesucht

Beitrag von Fritzler »

Einfach abwarten, das wird hier alles auftauchen:
viewtopic.php?f=35&t=20064&p=428291
abneustadt
Beiträge: 372
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 21:06

Re: Videos von der Teslaspule aufm Treffen gesucht

Beitrag von abneustadt »

Die ersten waren doch schon gestern da.
Habe ich mir nach mehreren Stunden Stau als Einschlafmusik gegönnt 😄
TMaxElectronics
Beiträge: 10
Registriert: Mi 27. Jul 2022, 20:17

Re: Videos von der Teslaspule aufm Treffen gesucht

Beitrag von TMaxElectronics »

Einfach abwarten, das wird hier alles auftauchen:
Ah jo danke. War gestern iwie zu blöd das Unterthema zu finden ^^
Habe ich mir nach mehreren Stunden Stau als Einschlafmusik gegönnt 😄
Wäre eigentlich nen guter wecker das dingen... so direkt neben dem Bett, ganz langsam mehr und mehr Leistung. Wenn man dann nicht schnell genug aufsteht wird man gebraten :twisted:
Antworten