Drehteile aus Alu

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Westfalica
Beiträge: 288
Registriert: So 22. Jun 2014, 13:14
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Drehteile aus Alu

Beitrag von Westfalica »

Servus,

das kann ich leider nicht garantieren, liege seit 2 Tagen mit dem hohen C flach und muss danach vermutlich ein bisschen Arbeit aufholen. Wenn es allerdings nur an den Rohren Hängt, aufreiben könnte ich die zur Not auch.

Deine Zeichnungen sind glaube ich nicht angehängt?


LG
Benutzeravatar
NilsH
Beiträge: 130
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 22:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Drehteile aus Alu

Beitrag von NilsH »

Westfalica hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 16:36 das kann ich leider nicht garantieren, liege seit 2 Tagen mit dem hohen C flach und muss danach vermutlich ein bisschen Arbeit aufholen. Wenn es allerdings nur an den Rohren Hängt, aufreiben könnte ich die zur Not auch.
Dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung!

Die Rohre hin und her zu senden ist schwierig aufgrund der Länge und den damit verbundenen Versandkosten.
Deshalb wollte ich alle Arbeitsschritte an den Rohren selbst ausführen und nur die Drehteile herstellen lassen.

Ich könnte mir die Reibahle über einen Bekannten bei seiner Firma ausleihen, wo er voraussichtlich noch bis Ende Februar arbeiten wird und dann in Rente geht. Allerdings ließe es sich wohl einrichten, dass ich die Reibahle auch später zurückgebe. Also alles kein Problem.

Westfalica hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 16:36 Deine Zeichnungen sind glaube ich nicht angehängt?
Tatsächlich, ich habe die Anhänge vergessen. Ich habe den Beitrag jetzt bearbeitet und die Zeichnungen nachgereicht.

Gruß
Nils
Benutzeravatar
Westfalica
Beiträge: 288
Registriert: So 22. Jun 2014, 13:14
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Drehteile aus Alu

Beitrag von Westfalica »

Sie haben PN ; )
Antworten