Stammtisch Mitte?

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Kenakapheus
Beiträge: 173
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 20:43
Wohnort: Freie Feldlage (Ja, da wo das Treffen ist))

Stammtisch Mitte?

Beitrag von Kenakapheus »

Mir schwirrt seit einigen Tagen die Idee im Kopf herum das es ja eigentlich einen Stammtisch Mitte in der FFL geben könnte.
Umfang wäre wie üblich wohl ein Abend alle 1-2 Monate.

Besteht da Interesse dran? Dann könnte ich das mal in die Wege leiten.

- Phiona
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14432
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Mitte?

Beitrag von uxlaxel »

Selbst aus der Ecke Jena ist die Anreise ja überschaubar. Könnte ja Guido und Jörg noch unterwegs einsammeln, wenn sie möchten bzw. Zeit haben.
Nello
Beiträge: 2464
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: Stammtisch Mitte?

Beitrag von Nello »

Die Ortsangabe verstehe ich nicht. Wo wäre das denn?
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11306
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Stammtisch Mitte?

Beitrag von Hightech »

Nello hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 07:25 Die Ortsangabe verstehe ich nicht. Wo wäre das denn?
Freie Feldlage, Harzgerode.
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Stammtisch Mitte?

Beitrag von video6 »

Hightech hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 07:27
Nello hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 07:25 Die Ortsangabe verstehe ich nicht. Wo wäre das denn?
Freie Feldlage, Harzgerode.
das lässt mich aufhorchen
Benutzeravatar
sukram
Beiträge: 3063
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 18:27
Wohnort: Leibzsch

Re: Stammtisch Mitte?

Beitrag von sukram »

Heyho,

Ich bin auch mal vorsichtig neugierig, das wären ja nur 120km Landstraße von hier.

MfG
jodurino
Beiträge: 2088
Registriert: So 17. Nov 2013, 20:43

Re: Stammtisch Mitte?

Beitrag von jodurino »

Hightech hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 07:27
Nello hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 07:25 Die Ortsangabe verstehe ich nicht. Wo wäre das denn?
Freie Feldlage, Harzgerode.
Das klingt ein wenig besser als FrenchForeignLegion.
Als viel besser natürlich.

So ein Konvoi mit Axel könnte man dann wirklich angehen.
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2857
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Stammtisch Mitte?

Beitrag von Marsupilami72 »

So eine Idee hatte ich auch schon - das können wir dann gleich mit Treffenvorbereitung anreichern :D
Benutzeravatar
Smily
Beiträge: 2392
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:02
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Mitte?

Beitrag von Smily »

Das wichtigste ist Abstand und eine sehr kurze zeitkritische todo!

Wenn bei mir bei der Fahrzeugschrauberei was ums verrecken nicht will, setz ich mich mit nem stuhl davor (positionsänderung)
Und "rauch eine darüber nach".
Will mir dann immernoch kein anderer lösungsweg einfallen, wird das auf den nächsten tag gelegt und (ganz wichtig) was gänzlich anderes gemacht, was mir freude bereitet.
So bekomme ich den kopf verhältnismäßig wieder für neue sichtweisen und ideen frei.
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Mitte?

Beitrag von Finger »

Falscher Faden?
jodurino
Beiträge: 2088
Registriert: So 17. Nov 2013, 20:43

Re: Stammtisch Mitte?

Beitrag von jodurino »

Marsupilami72 hat geschrieben: Fr 13. Jan 2023, 15:33 So eine Idee hatte ich auch schon - das können wir dann gleich mit Treffenvorbereitung anreichern :D
Hole das mal wieder nach oben.

Aber vor März wird das nichts bei mir, leider.
Antworten