Kaffeevollautomaten und Minibarkühlschrank

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
plottermeier
Beiträge: 1444
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 14:32

Kaffeevollautomaten und Minibarkühlschrank

Beitrag von plottermeier »

Hallo,

hier steht etwas Gastrogeraffel auf dem Schrott. Wenn wer Interesse hat, könnte ich es retten und eine begrenzte Zeit für Selbstabholer in Kiel einlagern.
Versand könnte ich machen, wird aber teuer und ist wahrscheinlich danach auch im Eimer...

Großer Kaffeevollautomat: bremer viva 24
kleinerer exquisit irgendwas...
Kühlschrank hab ich mir nicht gemerkt...
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14430
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Kaffeevollautomaten und Minibarkühlschrank

Beitrag von uxlaxel »

nimm den minibar-kühlschrank an dich und messe mal nach. wenn der nur 40cm breit ist, verkaufe den als „kühlschrank für QEK Junior“ (wohnwagen)
auf grund des maßes passen nur solche hotel-minibar-kühlis dort rein und sie werden zwischen 80 und 120€ gehandelt. auch in den alten BL gibts eine große fangemeninde und den holt mit sehr großer wahrscheinlichkeit jemand ab!
plottermeier
Beiträge: 1444
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 14:32

Re: Kaffeevollautomaten und Minibarkühlschrank

Beitrag von plottermeier »

Moin,

das hier sollte eigentlich in den Wer will es haben Fred, na egal...

Der Kühlschrank ist 42 breit, ist so einer https://www.amazon.de/gp/product/B0027X ... lschrnk-21

Die kleine Kiste ist ein exquisit schokojet Kakaomaker. Sowas in der Art hatten wir in einer Firma, wo ich Praktikum gemacht habe. Der doppelte Kakao extrastark mit Sahne war eine vollwertige Mahlzeit :-)
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14430
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Kaffeevollautomaten und Minibarkühlschrank

Beitrag von uxlaxel »

schade, die besagten kühlschränke müssen tatsächlich 40cm breite haben.
Antworten