Jemand mit Endoskop benötigt

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 732
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 11:40
Wohnort: 01909 Großharthau

Jemand mit Endoskop benötigt

Beitrag von Uwe »

Ich würde jemanden mit einem Endoskop im Raum Dresden - Bautzen um Hilfe ersuchen. Mir ist mutmaßlich die Brille in einen Karosseriehohlraum gefallen.

Vielen Dank im voraus !
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5360
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: Jemand mit Endoskop benötigt

Beitrag von RMK »

bin leider zu weit weg, aber falls es zeitnah nicht klappt:

https://www.ebay.de/itm/125455314535

kann man immer mal wieder brauchen... ;-)
andreas6
Beiträge: 4149
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:09

Re: Jemand mit Endoskop benötigt

Beitrag von andreas6 »

Als zukünftige Vorsichtsmaßnahme empfehle ich eine Brillenkordel. Ist aus zwei Adernendhülsen und einem Stück (Fallschirm-) Schnur schnell gebaut. Alle Jahre fertige ich mal ein halbes Dutzend an und somit sind alle Brillen unverlierbar um den Hals gehängt. Nacheinander natürlich, nicht gleichzeitig.

MfG. Andreas
Antworten