AC-DC Kabelsalat...

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 1235
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:16

AC-DC Kabelsalat...

Beitrag von Schneewittchen »

Ich hab mir ein paar alte Videos reingezogen mit AC-DC.

Da hampeln teilweise vier Typen gleichzeitig auf der Bühne rum wie damals™ der Roadrunner und Karl der Koyote.
Alle damals™ verkabelt mit Gitarre oder Mikrofon. Wieso haben die nie einen Knoten ins Kabel bekommen?

Choreografie, Zufall, Tricks oder was?
xanakind
Beiträge: 12622
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: AC-DC Kabelsalat...

Beitrag von xanakind »

Natürlich gab das Knoten. Die Videos sind aber halt nicht an einem Stück aufgezeichnet worden.
So konnte man den Kabelsalat ganz einfach zwischen den einzelnen Sequenzen entfernen.
Mechanix
Beiträge: 369
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 16:08
Wohnort: östl. Ruhrgebiet

Re: AC-DC Kabelsalat...

Beitrag von Mechanix »

Stellenweise gabs mit der "anderen" Gitarre auch ne neue Strippe. Hinten sahs dann Houdini und Knoten rausgepopelt.

Undankbar btw. So manche, grad ältere Microfon-Leitung schein ab Werk mit Klettverschluss außen gefertigt worden zu sein.
Antworten