Kleines Treffen in der Schweiz

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
topmech
Beiträge: 1459
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:04
Wohnort: Luzern

Kleines Treffen in der Schweiz

Beitrag von topmech »

Hoi zusammen,

nachdem ich die Bastelei fast bis auf 0 runter fahren musste und die heimische Werkstatt aufgelöst habe, zieht es mich doch wieder Richtung Finger-Forum 8-)
Wer von euch hätte Interesse daran, an kleines Treffen in der Schweiz aufzugleisen?
Das kann von zusammen einen Hügel in der Nordschweiz erklimmen, eine Runde funken, grillieren oder einfach ein Kaffeeplausch sein mit Aaltausch auf dem Parkplatz.

Termin: Ende September, entweder 23./24. oder 30.9./1.10.

Bitte mal melden, wer Interesse hat.

Gruess
de Nico
CH-Bastler
Beiträge: 286
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 22:02

Re: Kleines Treffen in der Schweiz

Beitrag von CH-Bastler »

Handzeichen da melde ich mich gerne mal. Terminkalender muss ich aber noch Prüfen.

Edith meint:

Ich könnte dank der Verwandtschaft eine Waldhütte (alte Jagdhütte) als Location zur Verfügung stellen, hat auch noch einfache Betten für bis zu 6 Personen. Die Hütte bei Menziken AG. Strom gibt es leider nur in homöopatischen Mengen von einer kleinen Solaranlage.
Als Termin passt für mich der 30.09/1.10.
CH-Bastler
Beiträge: 286
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 22:02

Re: Kleines Treffen in der Schweiz

Beitrag von CH-Bastler »

Ich hole diesen Beitrag nochmals hoch. Als Edit geht der Beitrag sonst vielleicht unter.
Der ungefähre Ort der Waldhütte, die genaue Position halte ich vorerst noch privat.
https://s.geo.admin.ch/a08c3d31b9
Antworten