YouTube Kanäle

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Brutzelsepp
Beiträge: 35
Registriert: Do 27. Jan 2022, 16:12

YouTube Kanäle

Beitrag von Brutzelsepp »

Ich stell mal meine am meisten geschauten YouTube Kanäle vor... In der Hoffnung, noch ein paar Empfehlungen zu bekommen. Was schaut ihr denn so?


  • Gotools TV - https://www.youtube.com/@GOTOOLSTV - Falls in der Werkzeugkiste mal was fehlt. Ehrliche Tests und gute Produktauswahl, die getestet wird. Hat mich schon paar mal vor Fehlkäufen bewahrt.



So, soll mal reichen... Dann lasst mal hören, was ihr euch so anguckt.
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2880
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: YouTube Kanäle

Beitrag von Marsupilami72 »

Anse
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:30
Wohnort: Bühl (Baden)

Re: YouTube Kanäle

Beitrag von Anse »

Wir hatten doch schon mal so einen Thread? Ich finde ihn leider nicht :?
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12604
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: YouTube Kanäle

Beitrag von Fritzler »

CuriousMarc nicht vergessen, heißester Scheiss: https://www.youtube.com/@CuriousMarc
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5112
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: YouTube Kanäle

Beitrag von Kuddel »

Ihr habt jetzt bitte nicht wirklich den wichtigsten Youtubekanal vergessen:
https://youtube.com/@Labor2B
Gruß
Kuddel
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12604
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: YouTube Kanäle

Beitrag von Fritzler »

Den muss man doch nimmer erwähnen. der sollte allgemein bekannt sein :lol:
Mechanix
Beiträge: 369
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 16:08
Wohnort: östl. Ruhrgebiet

Re: YouTube Kanäle

Beitrag von Mechanix »

Bastelbezogene Kanäle trage ich gerne mit dazu:
  • CNCkitchen Hier wird das Thema 3D-Druck wissenschaftlich beleuchtet. Also keine schnöden Auspack/Produkplacement Videos, sondern sorgfältig durchgeführte Tests, Erklärungen und tonnen von Daten.
  • Matthias Wandel Viele selbstgebaute Maschinen, verrückte Vorrichtungen und das alles als lebender Beweis das die besten Köche die abgerocktesten Pfannen haben. Auf seinem Random Stuff Kanal dann interessantes und ehrliche Pruduktests der ungewöhnlichen Sorte.
  • Pask Makes Videos über Projekte, explizit keine "Anleitungen" Unglaubliches Durchhaltevermögen für Detailarbeit, clevere workarounds und eine breite Palette an Projekten.
Die nächsten beiden dienen allein der Zertreuung und Ideengebung, zu lernen/abgucken gibt es hier wenig - aber ich mag die Hngabe und meist das Design des Endproducts außerdem wird nicht gesprochen, kann man also einfach so durchrauschen lassen.
  • Create Projekte die ein umfangreiches Können zeigen und geschickt miteinander verbinden. Das Endprodukt ist nicht immer mein Geschmack aber wohl was man Todschick nennt.
  • Epic Upcycling Eigentlich kann ich den Begriff des Upcycling nicht leiden. Aber dieser Mann hat eine engelsgeduld. Wenn mein Kopfkino zu stark ist funktioniert das super um mich abends runter zu bringen.

Ein Wort zu Gotools: Ich halte von denen nichts. Ist halt die Werbesendung eines Händlers der zufällig das Testet was er auf Lager hat (und für den kleinen Mann ab und zu ne Einhell dazu wirft). An und für sich nicht verwerflich - aber da die Methodik auch zu wünschen übrig lässt kriegt das alles Geschmäckle. Letztendlich werden nur die mitgelieferten Verbrauchsmaterialien gegeneinander getestet. Oh wunder da verliert dann auch mal Makita haushoch gegen die sonst ähnlich gute Konkurrenz - weil halt deren Bohrer und Bits zB nicht so gut sind wie die von Festool oder Bosch.
Aber danke für Cranktown CIty. Schonmal irgendwann drüber gestolpert und dann wieder verloren. Jetzt kommt 'sein Arsch aber auf meine Liste'.
Matze
Beiträge: 583
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 13:41
Wohnort: Dresden

Re: YouTube Kanäle

Beitrag von Matze »

ich hab auch noch ein paar die ich gerne gucke:
auch wenn ich nicht viel am Hut damnit habe aber:
Metallbearbeitung Dann Elektrokram
  • James Sharman - https://www.youtube.com/@weirdboyjim (Hat sich einen 8Bit Prozessor aus Logikbausteinen entworfen und zusammengebaut mit deversen Peripherieren, und alles sehr gut erklärt)
  • ROBRENZ - https://www.youtube.com/@ROBRENZ (Guckt euch die Videos zu "Ultimate Kelvin conections", der Bastelt halt einfach 4-wire MEssungen ind Tastköpfe, Mikrogreifer, Bananebucksen und Pin-header rein O_O)
Audio Kram Kram mit Holz Restaurationen und Sonstiges
Anse
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:30
Wohnort: Bühl (Baden)

Re: YouTube Kanäle

Beitrag von Anse »

Stuff Made Here: Ingenieur mit gut ausgestatteter Werkstatt und eine Sinn für eigentlich sinnlose aber coole Projekte. Dazu auch noch eine nette Prise Humor.
This Old Tony: Metallbearbeitung mit tollem Humor. Weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll :)
Benutzeravatar
Torpert
Beiträge: 1436
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 22:40
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: YouTube Kanäle

Beitrag von Torpert »

Benutzeravatar
Später Gast
Beiträge: 1706
Registriert: Di 5. Apr 2016, 22:03
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: YouTube Kanäle

Beitrag von Später Gast »

Marty T - Neuseeländer zieht olle Trecker ausm Matsch und macht sie wieder fit. Sehr gut als Feierabendunterhaltung mit Hopfenkaltschale

David Neevel - Kunstsinniger Bastelquatsch

Carl Bugeja - Spaß mit Mini-Micro -aktoren

Posy - "A channel about everyhing and nothing." Geht irgendwie auch um Technik

pottery to the people - Töpfern. Sympatisch und guter Content

Kennt man eh:
Tom Stanton
Peter Sripol
RCTestflight
carlrogers
styropyro
Ididathing

Die nicht technischen, die ich eher zur Unterhaltung schaue interessieren hier wohl eher nicht?
MSG
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 23:24
Wohnort: Nähe Dieburg

Re: YouTube Kanäle

Beitrag von MSG »

Einige meiner Lieblinge wurden ja schon genannt, aber hier noch ein paar interessante:
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2848
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: YouTube Kanäle

Beitrag von Lötfahne »

Techmoan: https://youtube.com/@Techmoan?si=fjAmnD4RT1nCyKXd
So ziemlich alles über schräge Unterhaltungselektronik, technische Sackgassen und glücklicherweise Vergessenes. :mrgreen:
Und immer wieder was neues, altes. :D
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5422
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: YouTube Kanäle

Beitrag von RMK »

hm, dass den noch keiner erwähnt hat...

https://www.youtube.com/@SuperfastMatt

Ingenieur der nette Sachen baut, sehr sehr trockenen Humor hat und am liebsten Prokrastiniert... kommt mir irgendwie bekannt vor. *hust*
Brutzelsepp
Beiträge: 35
Registriert: Do 27. Jan 2022, 16:12

Re: YouTube Kanäle

Beitrag von Brutzelsepp »

Sind schon paar geile Sachen dabei... Auch viele Kanäle, die ich noch nicht gekannt hab.
Benutzeravatar
tschäikäi
Beiträge: 2063
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 14:01
Wohnort: Saarland

Re: YouTube Kanäle

Beitrag von tschäikäi »

Hier wurde allen Ernstes Uncle Bumblefuck vergessen, schämt euch!
https://www.youtube.com/@arduinoversusevil2025
IPv6
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 22:05

Re: YouTube Kanäle

Beitrag von IPv6 »

Ich schaue nach Feierabend gerne carnotschen Kreisprozessen zu und finde zu den Themen folgende Kanäle sehenswert:

2STROKE STUFFING: https://www.youtube.com/@2STROKESTUFFING
Ein sympathischer Norweger auf seiner Reise zum komplett selbstgebauten, leistungsstärksten 50 ccm Zweitaktmotor. Viel DIY an vielen Nebenschauplätzen (CNC Fräse,..). Vielfälte Ansätze, Motorkonzept wird oft über den Haufen geworfen, etwas chaotisch - sehr sympathisch eben :D

DieselCreek: https://www.youtube.com/@DieselCreek
Junger Amerikaner mit Begeisterung für alte Baumaschinen, Reparatur, Restauration und solche Geschichten.

SmallEngineMechanic: https://www.youtube.com/@SmallEngineMechanic
Dreht sich um Themen rund um Stromgeneratoren, wobei die meisten Engines gar nicht mal small sind. Leider kommen nur noch sehr selten und unregelmäßig neue Videos.
Wobbel
Beiträge: 148
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 23:44

Re: YouTube Kanäle

Beitrag von Wobbel »

TheActionLab (Alle möglichen Experimente) https://www.youtube.com/@TheActionLab/videos
PracticalEngineeringChannel https://www.youtube.com/@PracticalEngin ... nel/videos
TechnologyConnections (interessante Technik) https://www.youtube.com/@TechnologyConnections/videos
LGR (retro Technik) https://www.youtube.com/@LGR/videos
Wintergatan (musik mit recht aufwendig selbst konstruierten Maschinen) https://www.youtube.com/@Wintergatan/videos
LOOKMUMNOCOMPUTER (Musik, circuit bending und furbys) https://www.youtube.com/@LOOKMUMNOCOMPUTER/videos
Anse
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:30
Wohnort: Bühl (Baden)

Re: YouTube Kanäle

Beitrag von Anse »

Wobbel hat geschrieben: Mi 13. Sep 2023, 19:07 Wintergatan (musik mit recht aufwendig selbst konstruierten Maschinen) https://www.youtube.com/@Wintergatan/videos
da Muss ich sagen: Respekt für die Durchführung, aber irgen wann sollte auch mal ein Ergebnis stehen. Er redet ständig von einer Welttournee mit seiner Band und Marvel Machine X aber irgendwie ist die letzte Version nicht fertig geworden und jetzt fängt er eine neue an? Irgendwie scheint mir die Community etwas leicht zu beeindrucken zu sein. Ständig denkt er sich neue Möglichkeiten für irgend welche Probleme rund um das Instrument aus. Rede auch fleißig von Projektkoordination aber dabei scheint die Durchführung auf der Strecke zu bleiben. Da trifft der Satz "Perfekt ist der Feind des Guten" zu.
Wenn ich da andere Kanäle anschauen. Da steht am Ende eine 80% Lösung, die auch funktioniert und es war unterhaltsam weil es ein weitesgehend durgängig Erzählung gab.
Benutzeravatar
Treckergott
Beiträge: 1050
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:55
Wohnort: Biberach

Re: YouTube Kanäle

Beitrag von Treckergott »

Später Gast hat geschrieben: Mi 13. Sep 2023, 13:58 Marty T - Neuseeländer zieht olle Trecker ausm Matsch und macht sie wieder fit. Sehr gut als Feierabendunterhaltung mit Hopfenkaltschale
Den kannte ich noch nicht! edith sagt: Das Baggervideo kannte ich tatsächlich. Hatte ihn dann sogar abonniert, aber dann kam nur noch langweiliges. Scheinbar hat er jetzt wieder mehr auf das Thema gesetzt

Wer auf ähnliches steht mit Autos:
Junkyard Digs Amerikaner belebt alte Autos wieder (quasi wie Motortrends "Roadkill")

Bad Obsession Motorsport Briten bauen einen viel zu großen Antriebsstrang in einen zu kleinen Mini: Project Binky. Komplettes Overengineering mit britischem Humor

Aging wheels Amerikaner mit Vorliebe für gescheiterte Automodelle (z.B. frühe Elektroautos). Versucht gerade einen Tesla Antriebsstrang in einen Schulbus einzubauen. Verzettelt sich dabei oft total und scheitert auch oft. Sehr sympatisch

Jetzt noch mal was vollkommen untechnisches: Post10 läuft bei Regen mit einer Harke durch überflutete Straßen und harkt die Gullys frei. Irgendwie sehr befriedigend: https://www.youtube.com/@post.10
Benutzeravatar
Landjunge
Beiträge: 458
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 19:28
Wohnort: bei Uelzen / NDS

Re: YouTube Kanäle

Beitrag von Landjunge »

Stumpf kopiert und ohne Beschreibung
Franks Werkstatt der Lautsprechertechnik
Solaranlage
The Post Apocalyptic Inventor
Mr Carlson's Lab
BETH Rennsporttechnik
Elektronik
Snake Oil Audio
RRG Racing
EFLOSE Elektronik
The Skid Factory
Robot Cantina
Project Farm
49ccScoot
bigclivedotcom
Williston Audio Labs
Audio Judgement
just-SOUND CarHifi
Daniel Turbomonster Berger
Turbo-Gockel
VHS Rallies
BIGFOOT 4x4
Energie&Hobby
Andis Funktionspunk
CPU Galaxy
Kris Harbour Natural Building
Midknights
Charcoal Monkey
Doku Kanal - Militär und Geschichte
sushpants
BP-Motorentechnik
Jeff Cook Wildman Adventures
CuriousMarc
Samodel
Opferman Motors Dirtbiking
Darren Lobb
aaroncake
Tom's Turbo Garage
Benutzeravatar
Geoschreiner
Beiträge: 696
Registriert: So 17. Jan 2016, 17:19
Wohnort: Bayerisch - Schwaben

Re: YouTube Kanäle

Beitrag von Geoschreiner »

Wer sich für weniger Chaos und mehr systematische Herstellung von vorzugsweise sehr kleinen und präzisen Werkstücken (samt Modifikation von Maschinen) interessiert, kann bei Stefan Gotteswinter fündig werden: https://www.youtube.com/@StefanGotteswinter (wer ROBRENZ mag, könnte da auch fündig werden)

Ansonsten bei mir, wie schon von anderen erwähnt: CEE, TPAI, SWR Handwerkskunst. Außerdem Keith Rucker (idR größere altere Werkzeugmaschinen, die repariert werden) und my mechanics (div. Restaurierungen, häufig mit sehr hohem Anspruch).

Ich finde die Videos mit viel Inhalt sehr angenehm.
Benutzeravatar
Julez
Beiträge: 3569
Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:38
Wohnort: Münster

Re: YouTube Kanäle

Beitrag von Julez »

Landjunge hat geschrieben: Do 14. Sep 2023, 00:17 Stumpf kopiert und ohne Beschreibung
[]
Project Farm
[]
Oh ja. Der Typ hat wirklich sehr viel Glaubwürdigkeit. Seine Tests sind sehr ausgefuchst und sinnvoll. Gibt es irgendwo eine Liste, was er alles schon getestet hat?
radixdelta
Beiträge: 2331
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:25
Wohnort: Nord-Ost-Westfalen

Re: YouTube Kanäle

Beitrag von radixdelta »

Wayoutwest - Gefrickelte Feldbahn, Monorail, alter Standmotor mit Transmission im Garten... Er hat auch zwei weitere Kanäle, einer Deutsch einer Englisch, da sind noch mehr Frickeleien zu finden, die hat er erst später ausgelagert. (Technische Videos auf Englisch gucken)

Dann 3 Boot-Bau-Kanäle (wenn man zuschaut ist das fast wie selbst gemacht, nur ohne selbst machen :lol: ) Die schwimmen (leider) alle jetzt...
acorntoarabella - Holzsegler, aus eigenen Bäumen. Die haben mit sehr sehr viel flüssigem Blei rumgemacht... das hatte mich gepackt und ich bin dabei geblieben.
svseeker - Riesiges Stahl-Schiff im Vorgarten gebaut. Mit relativ einfachen mitteln.
saillive - Sehr gewissenhafte restauration eines Glasfaserbootes. Da soll demnächst wohl ein größeres neues Projekt hinzu kommen.

Dann noch
Donn-DIY
Drainaddict (Verstopfte Rohre, Mais und ja, der hält seine GoPro mit dem Mund.... :? )
Robby_DG0ROB
Beiträge: 4648
Registriert: Do 19. Mai 2016, 21:13
Wohnort: Regensburg

Re: YouTube Kanäle

Beitrag von Robby_DG0ROB »

Jörg Haase, DG3JA: "VE99 Online".
zellkern
Beiträge: 97
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 21:19
Wohnort: Passau

Re: YouTube Kanäle

Beitrag von zellkern »

Ich glaub hier in der Liste fehlt noch Tim Hunkin.
Ein sehr erfahrener und kreativer Künstler.

https://www.youtube.com/@timhunkin1
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7859
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: YouTube Kanäle

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Robby_DG0ROB hat geschrieben: Fr 15. Sep 2023, 06:45 Jörg Haase, DG3JA: "VE99 Online".
Jupp und auch sein Zweitkanal "Der Silberling" ist für alle die sich für Eisenbahntechnik interessieren sehr empfehlenswert.

Ansonsten schau ich sehr gerne anderen Gewerken bei der Arbeit zu

:arrow: Der Trockenbauer (Wissenswertes über Trockenbau)
:arrow: rinnenmaker (älterer Sanitär und Heizungsbauer der fachlich sehr gute Erklärvideos macht)
:arrow: Haustechnik Voßwinkel GmbH
:arrow: wo wir bei Gas Wasser Scheiße sind darf Carsten vom Kempinger Rohrreinigung Berlin natürlich nicht fehlen
:arrow: Mirco auf Achse (Auswandere aus berlin der seit etwa 10 Jahren in Kanada und USA als LKW Fahrer seinen Alltag filmt)


Kanäle von Kollegen der Elektrikerfraktion
:arrow: Der Elektrotechniker (wer schon immer mal was über die großen und kleinen Probleme an PV Freiflächenanlagen sehen wollte)
:arrow: philET E-Meister mit ner eigenen Firma bei Karlsruhe berichtet über seine Baustellen und Projekte
:arrow: Freunde des Stroms
:arrow: Martin Funkenschuster
:arrow: Elektrotechnik Philippskötter (vorwiegend Caravantechnik)
:arrow: John Ward (engl. Elektriker)



Heimwerker und Hobbyisten
:arrow: M1Molter - Der Heimwerker (war früher mal besser, inzwischen viele Produktplatzierungsvideos von irgendwelchen Powerstationen)
:arrow: Der Fachwerker (Wäre abreisen und neu bauen nicht einfacher gewesen :mrgreen: )
:arrow: Obermühle (Sanierung einer Wassermühle zum Wohnhaus mit Wasserkraftwerk)
:arrow: A68k (35mm Filmvorführer und Hobbybastler)
:arrow: zerobrain und seine anderen Kanäle
:arrow: Bitbastelei
:arrow: VWestlife (engl. Kanal der über alte 80-2000er Heimcomputer und Videotechnik )
:arrow: Neues von Gestern
:arrow: Phalos Southpaw's Bastelstube (Uhrmacher, arbeitet im Deutschen Museum München, viel um Bahnhofsanzeigen, Uhren etc.)


Aus der Fraktion der Floriansjünger

:arrow: Scotty ́s Maschinisten Channel (Maschinist und Ausbilder aus Bottrop)
:arrow: FeuerwehrWilli

Sonstiges
:arrow: Sempervideo
:arrow: USCSB (amerikanische Behörde die Unfälle in Fabriken und Raffinerien untersucht)
Benutzeravatar
Eu1eOne
Beiträge: 76
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 22:35
Wohnort: Region Hannover

Re: YouTube Kanäle

Beitrag von Eu1eOne »

Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 2488
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: YouTube Kanäle

Beitrag von Botanicman2000 »

Hallo

der Kanal von dem Vietnamesen hier finde ich auch geil.
Was der so alles baut aus einfachen Mitteln.
In diesem Video hat er einen total verrotteten Motor instand gesetzt.
Und ne Yacht gebaut.

https://www.youtube.com/watch?v=FlO4edY7b5s&t=2s

die anderen Videos sind auch gut

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Pythonm
Beiträge: 213
Registriert: So 24. Nov 2013, 13:37
Wohnort: JO53fl

Re: YouTube Kanäle

Beitrag von Pythonm »

Ein kleiner Ausschnitt aus meinen Favoriten:

Elektronik

The Signal Path https://www.youtube.com/user/TheSignalPathBlog/videos Bell Labs Prof, jede Sekunde wert
Electronics Old and New by M Caldeira https://www.youtube.com/@electronicsoldandnew/videos nicht verpassen
Mr. Carlson's Lab https://www.youtube.com/user/MrCarlsonsLab/videos nicht verpassen
Fazio Electric https://www.youtube.com/c/FazioElectric/videos die Frau kann gut löten
Tony Albus https://www.youtube.com/c/TonyAlbus/videos
IMSAI Guy https://www.youtube.com/c/IMSAIGuy/videos unbedingt
Defpom's Electronics Repair https://www.youtube.com/user/TheDefpom/videos
AllTheGearNoIdea https://www.youtube.com/channel/UCvBpiu ... 3Ww/videos
msylvain59 https://www.youtube.com/user/msylvain59/videos Teardowns vom Allerfeinsten
Mr. Carlson's Lab https://www.youtube.com/user/MrCarlsonsLab/videos NICHT VERPASSEN
w2aew https://www.youtube.com/user/w2aew/videos
Fran Blanche https://www.youtube.com/c/FranBlanche/videos Apollo, Bodentreter und viel mehr
RF Man Channel https://www.youtube.com/@rfmanchannel6915/videos
Machining and Microwaves https://www.youtube.com/@MachiningandMicrowaves/videos

Science

NileRed https://www.youtube.com/c/NileRed/videos
Thoisoi DE https://www.youtube.com/@ThoisoiDE/videos
Thoisoi2 - Chemical Experiments! https://www.youtube.com/c/Thoisoi2/videos

Build

jimmydiresta https://www.youtube.com/user/jimmydiresta/videos Wer den nicht kennt...
Laura Kampf https://www.youtube.com/c/laurakampf/videos Mag ich sehr
Adam Savage’s Tested https://www.youtube.com/@tested/videos Mythbusters legacy
Torbjörn Åhman https://www.youtube.com/user/torbjornahman/videos sehr begabt
michaelcthulhu https://www.youtube.com/user/michaelcthulhu/videos UNBEDINGT anschauen und Spaß haben
Lift Arc Studios https://www.youtube.com/c/LiftArcStudios/videos Fun und fundiert

Kochen

Mecklenburger Kochbuben https://www.youtube.com/@mecklenburgerkochbuben/videos !
Kochen im Tal https://www.youtube.com/@KochenimTal/videos !
Polsen kocht pannonisch 's Beste https://www.youtube.com/@polsenkocht/videos !
My Name Is Andong https://www.youtube.com/c/mynameisandong/videos !
Alex https://www.youtube.com/user/FrenchGuyCooking/videos Unbedingt; Kochbuch hab ich schon
Pommes Män https://www.youtube.com/c/PommesM%C3%A4n/videos !
Mark Wiens https://www.youtube.com/@MarkWiens/videos die ganze Welt

Fun

Ozzy Man Reviews https://www.youtube.com/@ozzymanreviews/videos 8-)

Nicht-Russe in Russland

Survival Russia https://www.youtube.com/user/Moscowprepper/videos

Habt Spaß; es gibt so viele gute YT-Kanäle!
Martin
Antworten