Großer Flatscreen aufm Treffen gekauft...

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2848
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Großer Flatscreen aufm Treffen gekauft...

Beitrag von Lötfahne »

...und ich warte leider immer noch auf die dazugehörige Fernbedienung. :( Von wem war das Ding noch gleich? War hinten beim Eingang zum Schulhaus.
Rest bitte per PN.
xanakind
Beiträge: 12621
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Großer Flatscreen aufm Treffen gekauft...

Beitrag von xanakind »

Was für einer ist das denn? Also Marke & Modell?
Eventuell habe ich noch was passendes da.
rene_s39
Beiträge: 1626
Registriert: So 17. Jan 2016, 23:06
Wohnort: 47669 Wachtendonk

Re: Großer Flatscreen aufm Treffen gekauft...

Beitrag von rene_s39 »

Das war ziemlich sicher @rotpelz / riffuchs.
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2848
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Großer Flatscreen aufm Treffen gekauft...

Beitrag von Lötfahne »

xanakind hat geschrieben: Mi 27. Sep 2023, 15:17 Was für einer ist das denn? Also Marke & Modell?
Eventuell habe ich noch was passendes da.
Das ist ein LG 32SL5B-B
https://www.prad.de/technische-daten/mo ... -32sl5b-b/
xanakind
Beiträge: 12621
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Großer Flatscreen aufm Treffen gekauft...

Beitrag von xanakind »

rene_s39 hat geschrieben: Mi 27. Sep 2023, 20:30 Das war ziemlich sicher @rotpelz / riffuchs.
Ist hier nicht wirklich aktiv, daher gehe ich nicht davon aus, dass dieser Post tatsächlich auch gesehen wird.
Soweit ich mich erinnere, war / ist er aber in der Finger Telegram Gruppe sehr aktiv.
Ich bin dort aus bestimmten Gründen nicht mehr drin, mag ihn hier mal jemand bitte anschreiben?

Sollte sich der Verkäufer nicht mehr rühren, gebe mir bitte bescheid, ich helfe dir gerne aus und lege dir auch frische Batterien ein :)
1.jpg
Benutzeravatar
rotpelz
Beiträge: 102
Registriert: Di 27. Jun 2017, 13:30
Wohnort: Berlin

Re: Großer Flatscreen aufm Treffen gekauft...

Beitrag von rotpelz »

Ich schick Dir mal 'ne DM.
Antworten