Wohnt jemand von euch in der Nähe von Leipzig?

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Mechatronk
Beiträge: 452
Registriert: So 28. Feb 2021, 23:47

Wohnt jemand von euch in der Nähe von Leipzig?

Beitrag von Mechatronk »

Und kann mir die Existenz eines Gerüstes von den Kleinanzeigen verifizieren, bevor ich Geld ins Blaue schicke?

Der Verkäufer erscheint mir Nett, ist aber was die Zahlungsmodalitäten angeht etwas komisch. Dem sein Paypal ist irgendwie nichr verifiziert, jetzt soll ich das von seiner Frau nehmen, die KL-Bezahlfunktion willer nicht und hat mir etwas zu oft darauf hingewiesen, dass ich bei PP ja versichert sei.

Optional: Wenn es jemand schafft, das Gerüst auf einer Palette Abzuholen und an eine Spedition zu übergeben, wäre mir das auch einiges wert.

Grüße

Andreas
Antworten