IP Telefonanlage IP29

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
RFreddy
Beiträge: 440
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 00:13

IP Telefonanlage IP29

Beitrag von RFreddy »

Habe hier noch eine IP Telefonanlage IP29 von Innovaphone für 8 analoge Endgeräte via VoIP liegen.
Schönes kompaktes Gerät, wird über PoE versorgt.

Wollte die Telefonanlage eigentlich einmal bei uns zu Hause einbauen, habe aber nun festgestellt, dass wir eigentlich nur noch Mobil telefonieren. Daher kostengünstig abzugeben macht mir ein Angebot.

Gerne auch Tausch gegen etwas sinnvolles, oder wenn ihr ein gutes gemeinnütziges Projekt damit vorhabt auch dafür


Habe die Anlage aktuell selbst nicht mehr ausprobiert. Sollte etwas nicht funktionieren, gibt es natürlich das Geld zurück
Dateianhänge
IMG_0219.jpeg
IMG_0218.jpeg
Markus
Beiträge: 301
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:56

Re: IP Telefonanlage IP29

Beitrag von Markus »

Hallo,
weißt du, ob die Anlage Impulswahl unterstützt?
Viele Grüße
RFreddy
Beiträge: 440
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 00:13

Re: IP Telefonanlage IP29

Beitrag von RFreddy »

Auf die Schnelle habe ich leider keine Information dafür finden können.
Markus
Beiträge: 301
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:56

Re: IP Telefonanlage IP29

Beitrag von Markus »

Im Datenblatt beim Hersteller habe ich leider auch nichts gefunden.
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14478
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: IP Telefonanlage IP29

Beitrag von uxlaxel »

wenn es nicht explizit angegeben wird, wird es in der regel auch leider nicht unterstützt. sowas würde ich perspektivisch auch noch suchen.
Miraculix
Beiträge: 1139
Registriert: So 27. Mai 2018, 17:35
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Re: IP Telefonanlage IP29

Beitrag von Miraculix »

Die inovaphone sind super robust und wurden von meinen Lieferanten lange Zeit im Kritischen Leitstellen Bereich eingesetzt. Wenn man es beherrscht diese Dinger zu parametrieren, gehen dort wundersame Dinge.

Aber die sind kein ich Klick da mal schnell was zusammen.
Die Programmierung erfordert Zeit und Nerven. Ich bin daran persönlich gescheitert.
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6624
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: IP Telefonanlage IP29

Beitrag von Roehricht »

Hallo,
das ist keine eigenständige Telefonanlage, Es eher ein Gateway für 8 a/b Ports . Es braucht ein TK-Server oder ein Stk Software aufm Rechner , zb Asterix oder ne richtige Anlage davor wie z.B Agfeo ES xxx. Wer ne IP Anlage in der Wolke hat kann sowas auch verwenden.

73
Wolfgang
RFreddy
Beiträge: 440
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 00:13

Re: IP Telefonanlage IP29

Beitrag von RFreddy »

Danke für die Infos.
Noch immer für kleines Geld zu haben😀
Antworten