Fernbedienung für Denon PMA-655R

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Socke
Beiträge: 74
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 17:18

Fernbedienung für Denon PMA-655R

Beitrag von Socke »

Morgen,

für meinen Verstärker der am TV hängt suche ich noch eine Fernbedienung, damit man nicht immer aufstehen muss zum lauter/leiser machen :shock: Wie kriege ich raus, welche Fernbedienung(en) da passen könnten?

VG
Socke
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7859
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Fernbedienung für Denon PMA-655R

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Benutzeravatar
Socke
Beiträge: 74
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 17:18

Re: Fernbedienung für Denon PMA-655R

Beitrag von Socke »

Was zur? Warum finde ich das denn nicht, wenn ich nach dem Verstärkernamen ohne "Fernbedienung" suche? Meine Fresse, diese Suchmaschinen werden auch immer schlechter. Aber danke! :D
daruel
Beiträge: 1678
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 08:53
Wohnort: NRW

Re: Fernbedienung für Denon PMA-655R

Beitrag von daruel »

Kauf dir ne einfache Logitech Harmony, dann brauchst du nur eine FB.
Benutzeravatar
Roehricht
Beiträge: 6624
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:00
Wohnort: 25474 Hasloh

Re: Fernbedienung für Denon PMA-655R

Beitrag von Roehricht »

Hallo,
an meiner Glotze ist der NF Ausgang für Zubehör über die Fersehfernbedienung mit verstellbar. Da braucht dann am Verstärker nix zu verstellen.
Evtl kann man das in der Einstellungen an der Glotze ändern.

73 wolfgang
Benutzeravatar
Socke
Beiträge: 74
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 17:18

Re: Fernbedienung für Denon PMA-655R

Beitrag von Socke »

Roehricht hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 23:18 Hallo,
an meiner Glotze ist der NF Ausgang für Zubehör über die Fersehfernbedienung mit verstellbar. Da braucht dann am Verstärker nix zu verstellen.
Evtl kann man das in der Einstellungen an der Glotze ändern.

73 wolfgang
Leider nein, hatte ich schon geguckt. Die bestellte Fernbedienung funktioniert aber einwandfrei.
Antworten