Vs: Tisch, schwer (erledigt)

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Konsole
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 20:52

Vs: Tisch, schwer (erledigt)

Beitrag von Konsole »

=WECH=

Man merkt, daß es Frühling wird. Plötzlich steht einem Zeug im Weg, an das man sich längst gewöhnt hatte :? . Zum Beispiel dieser

Büro/Besprechungs/Arbeitstisch, 140x80cm, Platte 25mm Preßspan in Plastik-Buchen-Dekor, Fläche ohne Schäden.
Einziger Makel: An der hinteren Kante ist die Platte durch Feuchtigkeit um max. 1mm aufgequollen (2. Bild).

Die Platte ruht auf einem geschweißten Stahlgestell, in das die Füße mit 12er Gewindebolzen eingeschraubt werden. In den Kreuzungen sind nochmal 12er Gewindelöcher zum Verbinden mehrerer Tische. Die Füße sind höhenverstellbar von <69 bis >75cm Gesamthöhe.

Die Konstruktion ist unglaublich robust und schwer. Man kann zwar die Platte vom Gestell trennen, aber das machts nicht kleiner oder (insgesamt) leichter. Sollte mal der Elektronik-Bastelplatz werden, aber da steht jetzt was Selbergebautes.

Nur zur Abholung in München, dafür geschenkt.

Bild

Bild
Antworten