Wer möchte einen Paternoster haben?

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
MichelH
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Nord-West

Wer möchte einen Paternoster haben?

Beitrag von MichelH »

Moin,

ein Freund von mir räumt gerade seine firma auf und trennt sich von einem Paternoster.
Eigentlich ein Traum für jeden Bastler. Maximal viel lagerplatz auf angenehm wenig Platz.

Läuft 1A.

Geht ansonsten in den Schrott. Der Übergangswiderstand wird also sehr niedrig sein.
Verladen vor ort mit Stapler und Kran kein Problem.

Standort ist in der nähe von 48531 (ca. die mitte von der A31)

Bei konkreten Intresse finde ich gerne noch die genaue größe und gewicht raus
Dateianhänge
WhatsApp Bild 2024-03-07 um 11.00.42_5a3aa105.jpg
WhatsApp Bild 2024-03-07 um 11.00.35_84f3f574.jpg
MarkK
Beiträge: 379
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 21:17

Re: Wer möchte einen Paternoster haben?

Beitrag von MarkK »

Oh Mann, das Ding wäre der Hammer! Ich glaube ich könnte sogar den Platz dafür schaffen. Da steht jetzt Zeug, was vielleicht teilweise da rein könnte... Ich schreibe dir gleich Mal eine PM
Antworten