Uralte Cisco Switche

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
xanakind
Beiträge: 12621
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Uralte Cisco Switche

Beitrag von xanakind »

Kann die jemand gebrauchen?
1.jpg
Gegen aufgerundete Versandkosten zu haben, ansonsten fliegen die sowieso in die Mülltonne.

Da es offensichtlich noch nicht alle wissen:
Das Bild kann angeklickt werden und liegt dann in einer mehr als ausreichenden Auflösung vor.
DFÜ User müssen dann halt etwas warten bis die großen Datenmengen durch das Modem gerauscht sind.

Weitere Informationen sind selbstständig zu googeln.
Ich gehe sowieso davon aus, dass die wiedermal keiner gebrauchen kann, daher erspare ich mir hier unnötige Arbeit.
Zuletzt geändert von xanakind am Di 26. Mär 2024, 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
Konsole
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 20:52

Re: Uralte Cisco Switche

Beitrag von Konsole »

So einen 3500XL habe ich hier auch schon erfolglos versucht an den Mann zu bringen. Je nach feature set können die eine ganze Menge (auch Layer 3), sind aber halt leider seit vielen Jahren End-of-Everything.
Ich fürchte, das Wertvollste sind die recht universellen Rackohren.
Pentium4User
Beiträge: 30
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 13:47

Re: Uralte Cisco Switche

Beitrag von Pentium4User »

Die können aber meines Wissens nur IPv4 auf L3.
Benutzeravatar
Wulfcat
Beiträge: 1868
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 22:43
Wohnort: Neuss, NRW, Dland,Kontinent Europa, Planet Erde, 3ter Planet Solsystem, Nördliche Spiralarm Milchstr

Re: Uralte Cisco Switche

Beitrag von Wulfcat »

Die Gehäuse als Solches und die Netzteile Ich habe aus einem Zerstörten Swich ein starkes 5V netzteil geborgen.....
Antworten