Commodore C64+Zubehör

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
tom
Beiträge: 1247
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 23:17

Commodore C64+Zubehör

Beitrag von tom »

Hallo Leute,
ich habe Heute beim Ausmisten meine alten C64 Commodore Sachen gefunden, die ich vor langer Zeit mal benutzt habe.
Es sind einige sachen dabei.
Es sind:
>150 Disketten mit Spielen und anderen Interessanten Programmen dabei
Ein 1541 Floppy Laufwerk
Zwei Joisticks,
Ein Lightpen,
Selbstgebaute Centroniks Druckerinterfaces,
E-Prom Erweiterungskarten,
Ein Tiny-Eprommer,
Ein Sony Farbfernseher KV-M1400D (glaube 40"),
Und ein Leitz-Ordner mit gesammelten Unterlagen und Beschreibungen zum Teil aus den C64 Magazinen dabei.
Der C64 ist mit umschaltbaren Betiebssystemen (Speed-Dos u.s.w.) Modifiziert, und die Floppy kann im Paralellbetrieb arbeiten.

Einen Funktionstest habe ich gemacht, und alles Funktioniert.
Ich möchte allerdings einem Kleinanzeigen- oder Ebayer nicht jedes Spiel oder jedes Detail erklären müssen, denn die Zeit der Anwendungen liegt schon Lange zurück, und Details weiß
ich nicht mehr, und ein erneutes Einarbeiten möchte ich nicht.

Villeicht möchte die Sachen ja jemand haben,und kann mir ein Angebot machen.

Gruß
tom
Benutzeravatar
audi
Beiträge: 281
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 22:46

Re: Commodore C64+Zubehör

Beitrag von audi »

Brotkasten oder Modellpflege?
tom
Beiträge: 1247
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 23:17

Re: Commodore C64+Zubehör

Beitrag von tom »

Hallo Audi,
das ist das erste Modell.
Wobbel
Beiträge: 148
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 23:44

Re: Commodore C64+Zubehör

Beitrag von Wobbel »

Wo würde das in Deutschland stehen, das ist schon etwas sperrig für den Versand?
tom
Beiträge: 1247
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 23:17

Re: Commodore C64+Zubehör

Beitrag von tom »

Hallo Wobbel,
siehe PN
Gruß
tom
Antworten