Lupen-App mit Videofunktion?

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 1235
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:16

Lupen-App mit Videofunktion?

Beitrag von Schneewittchen »

Es gibt zwar eine Menge Apps für die Lupenfunktion. Man kann auch Bilder damit erstellen aber ich habe noch keine gefunden mit der man auch Filmen kann.
Für Android soll sie sein.

Hat da jemand eine Idee?
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11046
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Lupen-App mit Videofunktion?

Beitrag von Desinfector »

ist die normale Glaslupe vorm Händy eine Option?

Ich nutze für Macro-Kram irgendwelche gefundenen Linsensysteme aus Kopierern oder Diaprojektoren.
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 1235
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:16

Re: Lupen-App mit Videofunktion?

Beitrag von Schneewittchen »

Nur im Notfall, unterwegs ist das etwas schwierig.
Benutzeravatar
sukram
Beiträge: 3122
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 18:27
Wohnort: Leibzsch

Re: Lupen-App mit Videofunktion?

Beitrag von sukram »

Wieviel Vergrößerung solls denn sein? Die meisten Kamera Apps können doch schon im Videomodus Zoomen, je nach Kamera?

Meine vom Cat S61 macht bis 8x im Videomodus, gerade getestet. Wenn ich dran denke, schau ich später mal auf dem Galaxy S22 von der Arbeit.
Antworten