manuel hat geschrieben:Falls du dich motivieren willst: es ist deine Chance eine irrsinnige Wertsteigerung zu schaffen
Nope, da müsste ich 'original' machen. Dann sitze ich zitternd auf einem Riesenhaufen 'Wert' den ich nicht loswerde, und in den ich ja keinen Kratzer fahren will.
Zudem: Ladefläche müsste wieder original, 600EUR aufwärts, neue Klappen, original dies das jenes - und meine Stunden.
ferdimh hat geschrieben:[...]wirklich nur der Schweller[...]
Wenn es das wäre, hätte ich jetzt Bilder von meinem fertigen Auto hochgeladen. Ich weiss jetzt leider, wo's herkommt: Steinschlag Radkasten HL→Halbsäule Motorschräge→Tresor→Schweller, Querträger→B-Säule. Das müsste von oben weiträumig auf, Hinterkante Kabine weg, B-Saüle weg, hierdadort.
SO, jetzt aber:
Schweller rechts hinten v.u. mit Bodenblechresten. Voll Moppelkotze.
ReLinks hinten v.o., man beachte das Reparaturblech, stumpf drübergebraten. Pfuscher!
Die B-Säule links, immer herein in die gute Stube!!
Willkommen in meinem linken Schweller. Mit der HANDYkamera, ich KOTZ' IM STRAHL!!
Querträger hinten, hier kam es auch rein..
..und zwar von hier. Nicht im Bild: Links unterhalb hinter diesem Blech war der Schweller hinter etwas Sikaflex in Richtung Radlauf vollkommen offen.