Aufkleber

Aus Fingers Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schrottsiegel Wer kennzeichnen will, dass das entworfene Gerät nicht aus neu gekauften Artikeln, sondern aus Materialien aus der Bastelkiste gebaut wurde, kann dies mit Hilfe eines Aufklebers zeigen. Die Anwendung des Aufklebers ist weder gesetzlich geregelt, noch unterliegt sie stattlicher Kontrolle;-)

Aufkleber Schrottsiegel 30-50-80-95.png

Die Schrottsiegel gibt es auch als Vektorgrafik in einem PDF und die Entwurfsdatei als Inkscape-SVG.

Erfunden hat sie unser Kollege Nello, hier der Tread dazu: [1]

Hierher damit

Hierher damit.png

Die Datei kann benutzt, verändert und verbreitet werden, sofern auf die Quelle verwiesen wird (CC-BY 4.0 Lizenz).

Die Idee ist hier entstanden:

[2]


Brainpower Requirement

Ein SEMI-standard-konformes Schild für Geräte, an die nicht jeder anpacken soll.

Es gibt auch noch ein A4-Blatt mit Schnittmarken für das Herstellen mehrerer Etiketten, und zwar hier: https://www.fingers-welt.de/phpBB/viewtopic.php?f=14&t=2057&p=409325#p409325

Bei Rückfragen bitte PN an caprivi.

SEMI IQ80.png