Ist da draussen jemand: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fingers Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Rest aus altem Wiki importiert, 8ung defekte Links müssen noch korrigiert werden)
(Kartenlink aktualisiert)
Zeile 2: Zeile 2:
 
==== Ist da draussen jemand? ====
 
==== Ist da draussen jemand? ====
  
Bin ich alleine auf der Welt? Sicherlich nicht. Ein Blick auf die [http://files.brauchmer.net/karte/karte.php aktuelle Karte] verrät dir, wo du die nächsten Gleichgesinnten auf dem Weg zur Weltherrschaft findest.
+
Bin ich alleine auf der Welt? Sicherlich nicht. Ein Blick auf die [http://www.fingers-welt.de/karte/ aktuelle Karte] verrät dir, wo du die nächsten Gleichgesinnten auf dem Weg zur Weltherrschaft findest.
Wer dort auch erscheinen möchte : kurze Mail an finger@fingers-welt.de mit den passenden Koordinaten.
+
Wer dort auch erscheinen möchte: kurze Mail an finger@fingers-welt.de mit den passenden Koordinaten.
  
 
==== Wie das funktioniert? ====
 
==== Wie das funktioniert? ====
Zeile 10: Zeile 10:
 
und rechts oben auf den „Link“ Button (über der Karte) klicken.
 
und rechts oben auf den „Link“ Button (über der Karte) klicken.
  
Dann den Code aus der Zeile „HTML-Code zum Einbetten in eine Website“ an mich (finger@fingers-welt.de) schicken.
+
Dann den Code aus der Zeile „HTML-Code zum Einbetten in eine Website“ an mich schicken.
 
 
 
 
----
 
Achtung, die aktuelle Karte befindet sich [http://files.brauchmer.net/karte/karte.php hier].
 

Version vom 18. September 2013, 13:25 Uhr

Wohnstätten

Ist da draussen jemand?

Bin ich alleine auf der Welt? Sicherlich nicht. Ein Blick auf die aktuelle Karte verrät dir, wo du die nächsten Gleichgesinnten auf dem Weg zur Weltherrschaft findest. Wer dort auch erscheinen möchte: kurze Mail an finger@fingers-welt.de mit den passenden Koordinaten.

Wie das funktioniert?

Auf http://maps.google.de/maps deinen Standort eingeben und suchen, und rechts oben auf den „Link“ Button (über der Karte) klicken.

Dann den Code aus der Zeile „HTML-Code zum Einbetten in eine Website“ an mich schicken.