Unterstützte SD-Karten

Aus Fingers Wiki
Version vom 30. Dezember 2014, 10:56 Uhr von Andreas P (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Dieser Artikel Informiert darüber, welche SD Karten ohne Probleme mit dem Rasberry funktionieren, und welche nicht. ==Allgemeines== Ich habe festgestellt das …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel Informiert darüber, welche SD Karten ohne Probleme mit dem Rasberry funktionieren, und welche nicht.

Allgemeines

Ich habe festgestellt das nicht alle SD-Karten reibungslos mit der Raspberry Pi Hardware zusammenarbeiten.
Hier könnt ihr eintragen welche SD Karten mit dem Raspberry funktionieren, und welche SD Karten mit dem Raspberry nicht funktionieren.