Finger´s elektrische Welt

Trennlinie

Das Forum für den durchgeknallten Bastler

Trennlinie

Igor Royal - Finger in strahlender Mission

Ein Projekt des Frickelkommandos Nordwest

Erfahrt endlich ALLES!
Wo kommt Igor eigentlich her?
Warum ist Teleshopping gefährlich?
Und was haben die Russen mit der Weltherrschaft zu tun?

Trennlinie

Trennlinie

Tut nicht der Film? Dann hier direkt als MP4 runterladen.

Ein umfangreiches Making of steht natürlich zur Verfügung.
Ihr wollt wissen, was es mit der Waschmaschine auf sich hat? Schaut hier : Treffen 2009
Und was zum Teufel ist Adernsuppe? Das erfahrt ihr im Stammtisch-Blog.
Was hat das mit Weihnachten zu tun? Nun, der Film ist das Weihnachtsspezial 2012.

Die verwendete Musik unterliegt der CreativeCommon-Lizenz.
cayzland Studio - "Uranus" Freie Filmmusik by Cayzland Studio
Sascha Ende: "Spy Story: The Agent" (www.ende.tv)
Simon Bowman: Hide and seek (www. Bargus.Org)
Simon Bowman: SlaveShip (www. Bargus.Org)
Stefan Hertwig: Xenomorph (www.Hartwigmedia.com)
Stefan Hertwig:A new order (www.Hartwigmedia.com)
Stefan Hertwig: Wasteland (www.Hartwigmedia.com)
Christopher O'Grady: Me & Tom jazz (www.archive.org)

Der Player ist ebenfalls unter CC-Lizens verfügbar (http://www.gdd.ro/free-flash-flv-player)

Trennlinie

Vorführungen

Am 8.Februar 2013 durften wir unseren Film das erste mal einem kleinen Publikum vorführen:

War eine wunderbare Show. Die Kulisse des Museums ergänzte sich perfekt mit dem Abendprogrogramm. Die Leute haben sogar gelacht. Auf jeden Fall wurde mehrfach die Mühe dahinter gesehen und bewundert. Einige konnte garnichts damit anfangen, andere kamen aus dem Grinsen nicht mehr heraus.

Wer Interesse an einer Aufführung im Norddeutschen Raum hat -> einfach melden.

Trennlinie

Zurück zur Gallerie
Zurück zur Gallerie

Trennlinie