Tiny2313 Code für Atmega8 anpassen

Seiten: 1 | (2)
Zurück zur Übersicht

TDI_Cruiser

30.05.13 07:53

Hallo Ricky,

Der Tiny2313 hat 4 PWM Kanäle (2 pro Timer), die du auch für die Schaltung brauchst,
der Mega8 hat nur 3 (einen Timer mit 2 und den anderen nur mit 1) und die sind auch
etwas anders zu programmieren, ich kann es nicht empfehlen.
Der Tiny2313 und der Mega8 laufen bei mir am selben ISP-Programmer,
der 2313 hat nur debugWire das ist ärgerlich, wenn man das nicht abgeschaltet hat,
denn so ist der für ISP ziemlich taub. Aber wennn der neu ist und nicht verfused,
sollte er gehen, sonaln man MISO / MOSI nicht vertauscht hat oder andere
Verdrahtungsfehler gemacht hat.
Hast du schon mal versucht mir wenigen KHz Takt von Programmer die ID auszulesen?

LG Dieter

Zurück zur Übersicht
Seiten: 1 | (2)