Stammtisch Saar-Moselgegend? Oder doch Rhein-Main?

Seiten: 1 | (2) | 3 | 4 | 5
Zurück zur Startseite

lusteph

13.05.13 20:23

gibts genauere Angaben wo?
Ich als Rheingauer wäre da vielleicht dabei.

lusteph

ferdimh

13.05.13 20:23

Ok, dann fällt der Plan wohl eher flach... dann wäre ich für einen Vorschlag von Saarseite.
EDIT: Für den ESC wäre Mainz der Plan.
Natürlich kann auch das Frickelkommando Rhein-Main Richtung Westen fahren... Dann wäre auch dieses WE möglich.


Zuletzt bearbeitet: 13.05.13 20:25 von ferdimh

Nicki

13.05.13 20:57

ferdimh:

Natürlich kann auch das Frickelkommando Rhein-Main Richtung Westen fahren... Dann wäre auch dieses WE möglich.

Das klingt für mich nach


Leider ist an diesem Pfingst-WE auch DER Flohmarkt überhaupt (MYK), wo ich schon so lange nicht mehr war, genauso wie bei meinen Eltern.
In Ermangelung einer Waschmaschine muss ich auch meine waschreifen Klamotten zwecks Aufbereitung heimbringen
Vielleicht nächste Woche?
Ich wohne leider im 2. Stock, sonst würde ich evtl. noch einen Wechselrichter kaufen, meine Mutter nach einem Bettlaken fragen und meinen Röhrenbeamer einpacken


ferdimh

13.05.13 21:35

Wo ist das Problem... wenn wir aufm Stammtisch keine Waschmaschine zum laufen bekämen, wäre es ja wohl gelacht^^

Und was hat der 2. Stock mit dem Beamer zu tun?
Wechselrichter wäre übrigens vorhanden...
Jo, is aber ok, kann ja auch wann anders sein.
Mit Röhrenbeamer am A... der Welt Film gucken fände ich aber auf jeden Fall cool. Wieviel Strom zieht der?

Nicki

13.05.13 22:02

Er ist mit 350W spezifiziert, in meinem Test (South Park gestern Abend, mäßige Helligkeit) wollte er ca. 300 haben.
Das Problem ist das Gewicht, auch mit abmontierten Objektiven bleibt von den 60kg ne Menge übrig
Weitere Demontage zieht einen erheblichen Zeitaufwand nach sich

Meine Eltern sind leider ein nerviger Spontanitätstiefpass
Die Saarlandtour letzte Woche war unangemeldet, daher ging die auch so gut über die Bühne

Da fällt mir übrigens etwas für den Ideenpool ein: Serienhybridwaschmaschine, bei der die Aggiabwärme das Wasser heizt.


Zuletzt bearbeitet: 13.05.13 22:24 von Nicki

BigJim

14.05.13 10:21

Lukinator und ich, wir wohnen zwischen LU und NW. So bis KL oder MZ wäre es für uns auch möglich mal vorbeizurauschen.
Kritisch ist eher der Termin zu sehen. Bis zum großen Treffen ist noch so manches geplant. Bitte plant jetzt nicht wegen uns um. Sollte die Wahl aber zufällig auf diesen Bereich fallen, würden wir uns über eine Einladung sehr freuen.

tschaeikaei

14.05.13 16:44

Ich bin weitzerhin dafür, aber am kommenden und übernächsten Wochenende verplant.
Bliebe also 24.-26.5. Wer da will und kann kann gerne ma Vorschläge machen.
Ansonsten bin ich euch nicht böse, wenn ihr euch an einem der beiden meinerseits verplanten Wochenenden trefft.
Und nein, Beamer bring ich keinen mit :P.
Vielleicht mal beim über-übernächsten Treffen den selbstgebauten
(auch ca 35kg) um mal zu zeigen, dass man auf 1024*768 auch schon full hd gucken kann :P

Gruß Julian

Nicki

17.05.13 12:57

24.-26. geht bei mir klar
Ist sehr wahrscheinlich dass das Auto dieses Wochenende angemeldet ist.

ferdimh

17.05.13 13:54

Ok... ich habe da theoretisch schonmal keine Zeit, aber wenn sich der Plan ändern sollte, was ich erwarte, aber nicht hoffe, melde ich schonmal Teilnahme an. Wies mit dem restlichen Frickelkommando steht, weiß ich aber nicht.

Nicki

20.05.13 21:30

So, wie siehts aus, wer hat Zeit?
Das erwähnte Wochenende nähert sich
Außerdem sucht noch ein 20" CRT eine Fahrgelegenheit Richtung FFM

Omega

21.05.13 10:58

Eigentlich müsste ich Zeit haben an dem Wochenende.

Omega

22.05.13 18:18

Langsam kommt das Wochenende näher, wer hat Zeit? Vom Ort her bin ich für Rhein-Main. Vorschläge für einen genauen Ort und Tag?

Nicki

22.05.13 19:04

Von meiner Bude bis Mainz sind es mindestens 150km.
150km*2*(5,5l/100km)*(1,31€/1l)=21,...€
Naja bisschen viel :/
Mit einem Schlenker durchs Saarland würde ich dann 217km fahren, da bräuchte ich von dort schon ein paar Interessenten zum Spritkostenteilen
Bis ins Saarland zu fahren wäre für mich kein Problem.

ferdimh

22.05.13 19:38

Für mich siehts so aus, als ob ich zumindest einen Tag am Wochenende (vrmntl Sonntag) Zeit hätte. Detail versuche ich heute abend zu erfahren. Wenn ihr einen Platz im Saargebiet findet, habe ich kein Problem, hinzufahren und Mitfrickler (und die Waschmaschine) mitzunehmen.

tschaeikaei

22.05.13 21:12

Saargebiet
Hoho, wer benutzt denn dieses Wort heutzutage noch?

Naja, ich hätte grundsätzlich Zeit. Wäre natürlich von Vorteil zu wissen, wo der
Hase her- bzw. hin laufen sollte. Also wir brauchen ne Location.
PKW der sparsameren Art ist vorhanden und Leute aus der Umgebung (Schmelz, LK SLS)
ist kein Problem.
Hat da wer ne Idee? Bei mir scheidet leider aus, obwohl ich im richtigen Bereich wohne
und Platz hätte. Aber Fakt ist leider, dass ich (vielleicht nur noch paar Wochen, jippi)
zuhause wohne und mein Vater im Zimmer nebenan schläft. Da stören spät abends selbst
Gespräche in Zimmerlautstärke.

Wer hat Eigenheim oder geduldigere Mitbewohner als ich?

Gruß Julian

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | (2) | 3 | 4 | 5