Stammtisch Saar-Moselgegend? Oder doch Rhein-Main?

Seiten: 1 | 2 | (3) | 4 | 5
Zurück zur Startseite

Nicki

22.05.13 21:17

Ich kenne da noch einen...
Habe mal nachgefragt und halte euch auf dem Laufenden


Zuletzt bearbeitet: 23.05.13 01:03 von Nicki

Bjoern

23.05.13 08:44

Servus,
ich wäre auch dabei und für die Rhein-Main-Gegend. Nen genauen Ort kann ich leider aber auch nicht vorschlagen...

Omega

23.05.13 08:58

Man könnte sich ja auch in eine beliebige Bar setzen. Am bestens aber irgendwo, wo man Strom hat... Mainzer Volkspark und grillen macht bei dem Wetter keinen Spaß.

ferdimh

23.05.13 18:13

So, für mich steht jetzt fest: Samstag fällt flach, Freitag oder Sonntag ist von mir aus möglich, evtl auch Samstag abend. Location ist mir relativ egal, hier wäre theoretisch möglich, aber natürlich ganz am Rand.
Ich bin grundsätzlich eher gegen Kneipe, weil man da nicht mal eben ne Waschmaschine anlaufen lassen kann oder so. Als notlösung wäre das natürlich ok, wenn wir nen paar mehr Leute zusammenkriegen, evtl auch.
@tschaeikai: Soweit ich weiß, hat Omega einen HV-Tastkopf... könnte man also auch benutzen.

Bjoern

23.05.13 22:53

Freitag, Samstag, Sonntag... ich bin da recht flexibel. Nur müsste man sich allmählich mal festlegen

Nicki

24.05.13 00:30

MrD (hat momentan nur sporadisch Internetzugang) hakt mal nach ob er in Ottweiler was bekommt (wäre dann am Sonntag).
Morgen meldet er sich noch mal bei mir.
EDIT: Er hat was in Aussicht, Details folgen sobald sie mir bekannt sind
EDIT2: sind 13 Uhr Anfangszeit genehm?
Oder doch eher 14...15?


Zuletzt bearbeitet: 24.05.13 12:58 von Nicki

Nicki

24.05.13 15:11

Da bis jetzt niemand Einspruch erhoben hat:
Laut MrD steht jetzt der Termin, und zwar am Sonntag ab 13 Uhr hier
Hoffentlich vergesse ich den Bildschirm nicht *aufholzklopf*

Wenn ich jemanden auf dem Weg von Trier dorthin aufsammeln soll möge er sich melden, ich habe noch 4 Plätze frei.


Zuletzt bearbeitet: 24.05.13 15:19 von Nicki

schlimmfeld

24.05.13 16:27

Der Ort ist gut, ein anderes Mal bin ich dabei.
Nur diesmal passt der Termin leider nicht

ferdimh

24.05.13 16:36

Kannst du noch mal Koordinaten durchgeben? Zeit passt mir gut, aber die Webseite ist gerade irgendwie ziemlich put...

Bjoern

24.05.13 17:02

Sonntag 13h klingt gut. Nur wie ferdimh schon sagt, die Seite is down...

Nicki

24.05.13 18:11

Tenschstraße 25
66564 Ottweiler
49,404987 7,161878

Nicki

25.05.13 18:48

Hat jemand der morgen Anwesenden möglichst dünnflüssiges Konservierspray vorrätig das er gegen finanzielle Entschädigung mitbringen könnte?
Hab gerade unter meinem Auto ein paar Rostansätze gefunden.
Ich habe zwar selbst noch Konservierspray, für das Spritgeld das es mich kostet, es jetzt extra holen zu fahren kann ich mir aber gleich ne neue Dose kaufen, ist also nicht sonderlich sinnvoll

tschaeikaei

25.05.13 21:54

moinsen
Ich versuch zu kommen, evtl. wirds etwas später, aber ich denk mal
dass ihr nicht alle um 14.00 wieder weg müsst.

Ich suche wie gesagt ein kurzes Kabel:
4 oder 5x BNC Stecker auf 4 oder 5 x BNC-Stecker. so nen Meter rum.

Wem darf ich noch was mitbringen?
Gruß Julian

Bjoern

25.05.13 22:14

Sofern du nicht zufällig ~3m 0,6mm Kapillarrohr herumliegen hast, bin ich glaube wunschlos glücklich^^ Später kommen macht ja nix, ich denke um 14:00 ist noch nichtmal das erste richtig igoristische Stück Technik aufgebaut.

ferdimh

26.05.13 00:04

Wieviel Platz und Freiheiten haben wir da eigentlich? Können wir das volle Weltherrschaftsprogramm mit Löte, Oszi und Labornetzteil fahren? Kann man Zeug wie nen Waschmaschinenverstärker laufen lassen oder wird es eher ein Schwätztreff?
Ansonsten fahre ich um 10 uhr los, wenn bis dahin noch weltherrschaftstaugliche bestellungen eingehen, kann ichs noch mitbringen. Sonst werfe ich auf gut Glück Bastelkram ins AUto.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | (3) | 4 | 5