Mucke beim Frickeln?

Seiten: (1) | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Zurück zur Startseite

Nicki

15.08.11 23:56

Was hört ihr eigentlich beim Basteln?
Hier läuft fast immer das Radio (WDR5- die Mucke ist fürs Klo, aber der Rest ist gut)
Falls das Programm nicht mein Fall ist oder ich einfach Bock drauf habe läuft meistens Metal oder Rap, wobei ich D-Bo neulich wiederentdeckt habe
ist vor allem von der Wortwahl her mehrheitsfähig *g*


Till

16.08.11 00:06

Technobase.fm^^^ ist wahrscheinlich nicht euer Geschmack, aber ich find es gibt nichts besseres...

Jens

16.08.11 00:13

bigfm, planet radio

Mario

16.08.11 00:18

Philipp Poisel - Als gäbs kein Morgen mehr
http://www.youtube.com/watch?v=Rqy6Xw1KjUs&feature=share


Zuletzt bearbeitet: 16.08.11 00:19 von Mario

justin

16.08.11 00:30

Blind Guardian, Dio, Saint Vitus

Attimus

16.08.11 00:35

Das ist bei mir nicht so schwierig:
Metal,
noch mehr Metal
und Metal-only.de


Lars_Original

16.08.11 06:47

Genau !
Bei Metallverarbeitung muß auch Metall gehört werden !
Und das Auto fährt so (gefühlte) 20 km/h schneller.
Bevorzugt: Metalforce / Majesty, Accept,...

Lars

PS.: Mein Cousin hört zB. Ramstein zum einschlafen...
Könnt euch also vorstellen was dabei rauskam als der bei meiner Oma übernachten sollte.

Licht_tim

16.08.11 07:58

Till:
Technobase.fm^^^ ist wahrscheinlich nicht euer Geschmack, aber ich find es gibt nichts besseres...


und noch einer, allerdings in letzter zeit etwas weniger. Davor jedoch 3 Jahre quasi am Stück^^

Bastl_r

16.08.11 08:15

Lars_Original:

Könnt euch also vorstellen was dabei rauskam als der bei meiner Oma übernachten sollte.

Da sollte doch die alte Dame am wenigstens Probleme damit gehabt haben. Schliesslich wird sie ja wenigstens den Text verstanden haben

bastl_r

timaks

16.08.11 08:16

shouted.fm und da electro oder club.

Ansonsten der Live-Stream meines Bruders (auch DJ): www.djbronko.de

Cobra71

16.08.11 08:23

Da mir Musik beim Werkeln nach eine gewissen Zeit auf die Eier geht höre ich eigentlich immer hörspiele.
Wenn ich in meinem Bastelzimmer bin dann via PC und wenn ich draußen bin dann tut der I-Pod mit 160GB Festplatte seinen Dienst.

Musik höre ich nur in Ruhe und dann auch in der Regel mit dem Plattendreher.

Marc

Chipbruzzler

16.08.11 08:26

Attimus:
Das ist bei mir nicht so schwierig:
Metal,
noch mehr Metal
und Metal-only.de


Volle Zustimmung.
Ansonsten höhre ich oft meine Youtube Playlists durch. Wobei alles was älter als ein jahr ist zu 90% Wahrscheinlichkeit gesperrt ist

Nicki

16.08.11 08:33

Hat jemand die Werbung zu LIFAD gesehen?
Frühling in Paris durch nen Verzerrer oder Rauschgenerator und ein Röhrenradio jagen, das müsste ich mal ausprobieren *g*

Hansele

16.08.11 08:46

Das ist so das was ich laufen habe:

Radio:
-SWR3

Sonst in der Werkstatt,wenn es etwas gröber zugeht,
gerne diese kleine auswahl hier:

- Böhse Onkelz
- Rammstein
- tlw. in Extremo

Und eine bunte Mischung die ich mal zusammengestellt habe,
wo eigentlich nur alte Songs drauf sind, keine Coverversionen
nur Originale.

Gerne das richtige, wenn man mal was kleines löten muss oder so.

Grüße


akr

16.08.11 10:05

Munichs Hardest Hits: Gute Rockklassiker.

Gezwungermassen durch Kollegen: HR1.



Zurück zur Startseite
Seiten: (1) | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9