Wer hat...? Ich suche...!

Seiten: (1) | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 426
Zurück zur Startseite

TDI-Gurker

05.12.07 11:09

Moin zusammen,

nachdem der "Wer will´s haben?" - Thread recht gut läuft, mach ich hier aus gegebenem Anlaß mal eine neue Variante auf.
Dieser Fred ist also für alle, die irgendwas besonderes suchen.

So, hier ist der gegebene Anlaß:

Ich suche PET-Flaschen-Rohlinge, also sogenannte Preforms. Das sind die reagenzglasförmigen PET-Gebilde mit Flaschengewinde, aus denen mit Wärme und ca. 40bar Druck PET-Flaschen hergestellt werden.
Größe ,Farbe und Art (Mehrweg / Einweg) sind zweitrangig.
Ein Bastelmengen-Mix von ca. 50-100 Stück aus verschiedenen Typen wäre klasse. In die Dinger möchte ich z.B. optoelektronische Spielereien einbauen bzw. mit klarem Harz eingießen...

Wer sowas hat oder besorgen kann, möchte sich mal bitte melden.

Danke und Grüße

TDI-Gurker



Sven

05.12.07 12:27

Hi!

Ich könnte an PET-Rohlinge in 8,5cm, 10cm oder 13cm herankommen. Wie viele willst du haben und was würdest du bezahlen?

Sven

Sven

05.12.07 12:32

Wer lesen kann, is klar im Vorteil ;-)

Also bis 60 Stück würde ich mi nem Porto von 4€ auskommen. Alles, was darüber ist, kostet im Versand 6€.

Müssen wir uns bloß auf nen Stückpreis einigen. Hast du ICQ?

TDI-Gurker

05.12.07 13:33

Moin,
lass uns das mal per Mail klären.
Mich erreichst Du unter "Mein Nick äht ge äm iks punkt de".

Danke und Grüße

TDI-Gurker

Sven

05.12.07 13:36

Mail is raus...

Kuddel

05.12.07 18:07

Boahr, das nenne ich "gesucht - gefunden". PET-Rohlinge sind ja nix alltägliches und trotzdem, schon nach 36 Minuten ein Ergebnis. Jetzt will ich auch mal versuchen:
Bei Pollin hatten die vorletzte Woche diese kleinen Thermodrucker für 2" breites Papier für 3 Euro als Restposten. Als ich diese Woche bestellen wollte waren sie schon weg. Es geht dabei nur um dieses Druckmodul, also keine Platine oder so.
Hat jemand so etwas rumfliegen?
Gruß
Kuddel

uxlaxel

05.12.07 21:57

hallo kuddel,

ginge auch ein alter taschenrechner mit eingebautem drucker (wie sie in kassen benutzt werden / wurden)?

achja, ich suche auch was: Quarze mit 48,500 und 42,5333 MHz. Hat nicht jemand zufällig rumliegen?

Grüße Axel

Töppi

05.12.07 22:08

ich gucke morgen mal, ich glaub ich hab noch so nen paar quarze... sind aus nem alten funkgerät... vielleicht find ich ja noch was passendes..

max

05.12.07 22:25

hallo,
bin auf der suche nach alten brenner dioden. wenn jemand welche hat, einfach melden .

uxlaxel

05.12.07 22:56

@töppi: jou, dafür sollen sie auch wieder seindanke vorab. axel

Kuddel

06.12.07 09:08

@uxlaxel: Das klingt ja gut und will ich wohl gerne haben. Meistens wurden da ja auch solche Themrdrucker eingebaut. Rest können wir ja per Mail besprechen: [Meinnickname] ät moorfreude.de
Gruß
Kuddel

hubert

07.12.07 01:18

hat zufällig jemand hier eine größere Stückzahl Galvo Scanner bei Pollin gekauft und könnte mir 2 davon vermachen? Ich war leider zu langsam.

Töppi

07.12.07 13:13

@ uxlaxel:
tut mir leid. sind doch nur diverse (6x) 26.xxxMhz und (6x) 27.xxxMhz quarze von koya.

uxlaxel

07.12.07 19:06

@töppi:
trotztdem danke für's suchen! ich habe auch schon einen ählnlichen gefunden. den müßte ich nur bissel "ziehen".

hat jemand mit quarz-ziehen schon erfahrungen? bis wieviel lassen sich quarze gezielt verstimmen, ohne gleich massiv in der güte zu verlieren?
grüße axel

Elias

09.12.07 01:01

Hey,

ich suche zwei gleiche Getriebemotoren, welche relativ langsam dafür mit kräftigem Drehmoment arbeiten sollten. Am besten noch mit <= 12V.
Hat da jemand was da? Danke,

Elias

Zurück zur Startseite
Seiten: (1) | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 426