Target-Kontakte

Der chaotische Hauptfaden

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Target-Kontakte

Beitrag von Obelix77 »

Unglaubich geil, die Kiste! Und der Sound ;-)
Pass nur auf, daß die "fliegenden Kugeln"
nicht ausversehn deine Werkstatt zerdeppern ;-)
Benutzeravatar
Hansele
Beiträge: 3745
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:15
Wohnort: Bw
Kontaktdaten:

Re: Target-Kontakte

Beitrag von Hansele »

Cooles Ding!

Welche Kontakte haben, denn nun das Rennen gemacht?

Grüße
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5111
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Target-Kontakte

Beitrag von Kuddel »

Diese Begrenzungsstreifen (sieht aus wie verzinktes Blech): Hast Du sie fertig als Streifen gekauft oder selber geschnitten?
Gruß
Kuddel
Tobi
Beiträge: 822
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:52
Wohnort: Eschweiler

Re: Target-Kontakte

Beitrag von Tobi »

"Die Banden sind aus 1mm verzinktem Stahlblech, aus dem der örtliche Schmied mit einer Schlagschere aus dem 18ten Jahrhundert 20mm Streifen geschnitten hat "
;)
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7485
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Target-Kontakte

Beitrag von Finger »

Ich hab einfach gebrauchte gekauft, ins Ultraschallbad geschmissen und wieder gerichtet. Es gibt noch soviel zu tun, da wollte ich mich nicht in Details verzetteln...
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5111
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Target-Kontakte

Beitrag von Kuddel »

Tobi hat geschrieben:"Die Banden sind aus 1mm verzinktem Stahlblech, aus dem der örtliche Schmied mit einer Schlagschere aus dem 18ten Jahrhundert 20mm Streifen geschnitten hat "
;)
Hm, das wird schwierig. Nach seinem Schlaganfall hat unsere örtlicher Schmied das Geschäft aufgegeben.
Gruß
Kuddel
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7485
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Target-Kontakte

Beitrag von Finger »

Moin Jungs,

ich hab mal ein paar neue Sachen rausgetan: http://www.fingers-welt.de/gallerie/eig ... /druck.htm

Ciao,

Finger
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12604
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Target-Kontakte

Beitrag von Fritzler »

Irgendwie wurmt es mich aber, an dieser Stelle keinen Controller verwendet zu haben. Dann könnte ich wesentlich flexibler..... ach komm.... ich machs nochmal und dieses mal mit einem PIC12F509: Schaltplan Bumper Nova. Jetzt kann ich damit komplett frei tüdeln und jeder Aktor hat eine eigene Intelligenz *Muahahahaha*
Genau meine devise :twisted:
Hab ne ganze Schublade Attiny13 voll die immer für sowas herhalten.

Das Ergebnis des Tiefziehens ist ja 1a, wars denn wirklich der Erste versuch?
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7485
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Target-Kontakte

Beitrag von Finger »

Das war tatsächlich der erste Versuch. Die vergurkten kamen erst danach :-)
Benutzeravatar
MrD
Beiträge: 357
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 20:53
Wohnort: D:/SAL/Homburg_OT

Re: Target-Kontakte

Beitrag von MrD »

*Nyahahaha* Sehrgeil!
Das mit dem Tiefziehen imponiert mir auch!
Die Banden sind aus 1mm verzinktem Stahlblech, aus dem der örtliche Schmied mit einer Schlagschere aus dem 18ten Jahrhundert 20mm Streifen geschnitten hat
war die Handgetrieben oder durch eine Kleine Transmission mit schlackernden Lederriemen? Letztere besitzt die Schlosserei meines geringsten Misstrauens. ;)

Ansonsten würde ich am Postgolf, der Vollständigkeit halber, noch ein Minisülzkotlett anbringen :D
Antworten