Noch Posten?

Seiten: 1 | (2)
Zurück zur Übersicht

4LL0ST3R1C

12.08.13 21:45

Hab' mich auch mal im neuen Forum angemeldet, diesmal unter meinem Fast-Realnamen (Kevin_B), da mein Name zu Leetspeak zum ansprechen war

obelix77

12.08.13 21:49

Das Forum wird weiterhin als Backup da sein.
Sowie Die backups jetzt halt.
Was das Umbenennnen angeht, es wäre wenigstens schön,
wenn es eine Liste mit alten / neuen Forumsnamen
geben würde. Dass muss aber NICHT Finger machen, dafür
könnten die entsprechenden User hier nen eigenen Faden aufmachen.
Ausserdem sollte man überlegen, ob DAS wirklich nötig ist.
Wer mit seinem Namen nicht mehr klarkommt,
(weil er den Kosenamen seiner Freundin benutzt hat, und die hat ihn verlassen, OK.)
Aus Jux und Dollerei, und -weil sich grad die Möglichkeit bietet-
ist das aber meiner Meinung nach NICHT nötig!!!!
Ich melde mich ja auch nicht heute neu als "Idefix", morgen als
"Miraculix", und übermorgen als "Verleihnix" an.
Leute, das ist ganz große Scheiße!, keinen Meter Lustig und einfach nur blöd!
LG,
Dirk
PS: Es gibt natürlich auch positive Beispiele! Wer bisher
"haxxor E1.82" hiess, und sich jetzt nen lesbaren Namen
gibt, der sei dabei. Herzlichen Glückwunsch! Du bist jetzt
-geistig- keine 13 mehr!


Zuletzt bearbeitet: 12.08.13 22:11 von obelix77

4LL0ST3R1C

12.08.13 21:50

Da ich mit meiner Umbenennung scheinbar einige verärgert habe, würde ich mich zumindest der Liste annehmen

IQON

12.08.13 22:08

Du Herr Zahlensalt musst dich dabei wohl wirklich nicht entschuldigen

Mein Name bleibt wie er ist

Hat ja nur den Gedanken das man mit dem Namen die Person Verbindet die dahinter steht.
Mit der hat man schon jene Erfahrugen guter oder schlechter Art gemacht und das merkt man sich eben über den Nickname und oder den Avatar...

Viele Grüße IQON

Roehricht

13.08.13 03:56

Hallo,

was ned was ihr habt^^.


????? welcher code?

73
Wolfgang

Roehricht

13.08.13 04:34

Hallo ,
hab mich im neuen Forum angemeldet. Das mit dem Hyroglyphensalat hat endlich geklappt.

Ich bin dort auch unter Roehricht mit dem E-Feld Warnschild im Altvater angemeldet.

73
Wolfgang

Desinfector

13.08.13 10:23

daran musste ich auch'n büsch'n rumdoktern...

Luke

13.08.13 15:31

Ok ed-hit... Lukas War leider schon vergeben (!=?"/$&§&="") deshalb hab ich mich mal als Lukas_P registriert.

sry auf den namen war ich schon lange spitz

Chefbastler

13.08.13 18:40

Bin jetzt auch im neuen Forum unter altem Namen angemeldet.


NilsRoe

13.08.13 23:33

Bei mir bleibt mit Ausnahme des Avatars alles beim Alten.

Zurück zur Übersicht
Seiten: 1 | (2)