vermissten "fred"

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | (5) | 6
Zurück zur Startseite

Hansele

08.06.12 17:21

Falls jemand was von mir möchte,
bitte nicht wundern, dass die nächste Woche keine Antwort kommt.

IQON

05.09.12 20:25

Hallo

Am Treffen habe ich einen Bastelkollegen getroffen mit dem ich hier Kontakt aufnehmen wollte,
er hat gesagt er sei hier unter dem Namen Vortex (oder so) zu finden...
Er war der, der Vorm Haupteingang mit seinem Kleinen Wohnanhänger stand,
und der das Lorch Wigschweißgerät mitgebracht hatte, er hat lange schhwarze Haare...

Weis jemand wie er heißt?

viele Grüße IQON


Pinocchio

05.09.12 20:26

Virtex7?

IQON

05.09.12 20:30

Ja danke das müsste er sein...

Viele Grüße IQON

Biba

22.10.12 00:20

Moin, weiß einer was über den Verbleib von C2H6O ?
Ich hatte für ihn Kurbelinduktoren mitbestellt, er hat jedoch auf die PNs der letzten 2 Wochen nicht reagiert...

lg

Stitch

22.10.12 01:17

finds supi das mein "fred" doch noch seinen sinn erfüllt *freu*

Biba

20.02.13 21:02

Und ich schon wieder...

Weiß einer wo Michael steckt?
Hatte vor 10 Tagen Geld an ihn überwiesen für das Oszi aus Wer wills haben, und seitdem nichts mehr von Ihm gehört und er antwortet auch auf meine PNs nicht.

Da ich nicht weiß ob meine PNs vielleicht nicht angekommen sind bzw. seine PNs bei mir ankommen, mal auf diesem Weg.

lg, Tobias

freak96126

12.03.13 16:27

Hi hat von euch jmd. Schueler in letzter zeit gesehen ?? ich hab ihm nochmal wegen seinen Teslawicklungen angefragt.

Censer

13.03.13 18:48

Ich such' noch nach norman... Irgendwer (tm) hatte auf dem Fingertreffen gemeint, er habe kontakt zu ihm. ich kann mich natürlich weder an einzelheiten erinnern noch daran, wer es war... also, bitte bei mir melden!

NotausGang

14.03.13 18:39

Censer:
Ich such' noch nach norman...

Weiss nicht wer aus dem Forum Norman näher kennt, aber ich denke du meinst den Norman dem diese Homepage gehört. Falls ja sollte es darüber möglich sein ihn zu kontaktieren.

Hope that helps NotausGang


sebr

16.03.13 21:30

Leider muss ich hier auch mal reinschreiben

Hat jemand in letzter Zeit Kontakt mit Deimos gehabt oder kann Kontaktmöglichkeiten nennen?
Anfang Februar hatte ich etwas aus "WWH" bei ihm gekauft. Leider bis heute nicht erhalten. Nach anfangs sporadischem Kontakt per PN kommt nun leider garnichts mehr zurück...


Zuletzt bearbeitet: 16.03.13 22:06 von sebr

einstein2000

16.03.13 22:12

Moin.

"Timmeyy" (hoffentlich richtig geschrieben) kennt ihn wohl ganz gut, frag ihn mal! http://www.bastelgarage.de/

Philipp

04.04.13 21:23

Ich warte schon seit Ewigkeiten aufn ein Paket von 7Schlaefer . Der meinte er hat n Paket losgeschickt und das kam bis jetze nicht an, und die Paketdaten hat er mir auch nicht geschickt. Wie auch immer, ich könnte die Schrittmotoren da drinne langsam wirklich mal gebrauchen... :/

Also 7Schlaefer, sprich mit mir!

Edit: Kenn den Jemand persönlich?


Zuletzt bearbeitet: 04.04.13 21:31 von Philipp

Tesla

05.04.13 14:27

An alle, die mir in den letzten tagen PNs geschrieben haben:
Mein Postfach war voll

Virtex7

05.04.13 15:24

ich hatte kein Lorch, das war von nem anderen.
meins war das Chinagerät (das größere) mit dem dann recht häufig
geschweißt wurde..

IQON: an dich kann ich mich sogar persönlich erinnern
schreib mir ne PN^^
ich glaub das war wegen Cu drehen, gell...

Drehbank steht jetzt auf nem Tisch und die VHM-Platten sind alle
eingemessen und bereit zur Arbeit


Zuletzt bearbeitet: 05.04.13 15:26 von Virtex7
Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | (5) | 6