Verloren - Gefunden

Seiten: 1 | 2 | (3) | 4 | 5
Zurück zur Startseite

Hausmeister

22.07.13 23:09

freak:
Suche: Rotes Kabel Schuko auf PowerCon grau (Buchse). Lag beim Schweißstand.

War das nicht an einer Flex drann?
Hat wohl der mit der Flex...?

Tesla

22.07.13 23:12

@freak: Arghs! Gehoerte die Flex vorhautfront oder dir?
Ich hab das Kabel am Sonntagmorgen zusammen mit der Flex
in die Graue Plastekiste am Schweissstand gelegt.


Zuletzt bearbeitet: 22.07.13 23:16 von Tesla

Andreas_P

22.07.13 23:30

Habe folgende Aale ausfindig machen können. Zwei der Aale sind nicht auf dem Bild,
da diese sich als essbar herausgestellt haben. Die Tiefkühlbratkartoffeln waren ein
guter Kühlakku und waren später noch sehr lecker.



Sven

22.07.13 23:34

Da hat aber jemand bösartig weiterveraalt.

Hat dich dein Overheadprojektor wieder erreicht? Ich konnte dich Sonntag nicht finden und hab daher den Projektor prominent auf einen der Biertische im großen Zelt gestellt in der Hoffnung, dass du ihn findest.

gafu

23.07.13 00:02

der OHP stand aber am sonntag abend immernoch da herum, den hat keiner mitgenommen.

Sven

23.07.13 00:12

Das war natürlich nicht so gedacht! Ich muss um Etschuldigung bitten, wenn da jetzt etwas schief gelaufen ist.
Andreas, vermisst du deinen Projektor nicht?
Der war doch nur als Leihgabe gedacht - oder etwa nicht?

RickY

23.07.13 00:56

@ gafu
Das VFD mit den 6 Knöppen fand ich bei der Abresie in meiner Kiste...
Auf dem weg zum Auto hab ich das irgendwem bei uxlaxels Hänger in die Hand gedrückt da ich das nicht brauchen kann.



Roehricht

23.07.13 01:05

Hallo :

@Stitch:

Hier liegen bei mir noch immer ein oller Camcorder und ein Sucher zu einer ander Kamera rum.Der Sucher ist son Dingens mit einem Mini Fernseher drin. Ne echte braunsche Röhre.1

Wir hatten mal geemailt wegen der Teile. Willst du die Teile noch haben?

73
Wolfgang

Stitch

23.07.13 01:26

hast pm

besitzer des dv camcorders ausfindig gemacht

der camcorder war ein geschenk von andreas_p

liebe grüße aus magdeburg

Erdschluss

23.07.13 08:55

Irgendwelche bösen Zungen meinen es sollen nicht nur Bratkartoffeln gewesen sein sondern auch Kartoffelspalten ???

timaks

23.07.13 09:06

@Sven:
Ja, ich bekenne mich schuldig, weitergeaalt zu haben.
Den stinkenden, uralten 3Com-Switch habe ich ja recht schnell
zwischen den ProCurves entdecken können.
Nun ja, ein kurzer Überrraschungsmoment war schon da ...
Für die Netzwerkkarte im Karton habe ich etwas länger gebraucht.
Dafür habe ich dieses Jahr nichts veraalt, alles hat "offiziell" einen neuen Besitzer gefunden.

Omega

23.07.13 11:51

Dieses Jahr vermisse ich meinen Lötzinnklumpen. Hat den jemand bei sich gefunden?

Dafür ist mein Seitenschneider wieder aufgetaucht ;-) Danke!

Stitch

23.07.13 14:44

du minst DEN klumpen?

ist der nicht zuletzt für die aufmotzung der mikrowelle zuletzt verwendet worden?



Omega

23.07.13 16:37

Ja genau DIESEN Klumpen meine ich. Ich habe den Klumpen irgendwie überall gesehen, aber am Schluss definitiv nicht eingeladen. Ich weiß nicht so genau wer den alles benutzt hat...

freak

23.07.13 17:16

@Tesla: Sorry meine Schuld, habs doch gefunden. Lag in der Flexkiste drin.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | (3) | 4 | 5