Weltherrschafts-Frickel-Kiste

Seiten: 1 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | (17) | 18 | 19 | 20
Zurück zur Startseite

obelix77

14.01.13 20:24

So, neue Statusmeldung:
Die Kiste ist seit 14:53 per DHL
auf dem Weg zum Fritzler.

Fritzler

21.01.13 19:11

Seit Samstag auch in meiner Bude.

So, das Ding soll jetz weiter.
Die 2 hinter mir in der Liste haben grade keine Zeit, also wer zuerst HIER schreit, darf die haben.

Würds gern noch loswerden solange Schnee liegt, dann kann ich das mitm Schlitten zur Post bringen.

Gary

21.01.13 19:42

Moin,

falls die Kühlkörper mit 2n3055 drauf alle sind könnte ich noch mal nachfüllen.

Gruß Gary



Fritzler

21.01.13 19:49

Hab jedenfalls keine mehr gesehen, dann haumal deine Adresse per PN rüber.

Lars_Original

21.01.13 19:55

Fritzler:
dann kann ich das mitm Schlitten zur Post bringen.


Hast du noch keine Kufen ans Quad geschraubt ?

Lars

Gary

27.01.13 15:22

Who is next ?

Die Kiste ist gestern angekommen, den Karton werde ich ausmustern müssen.
Die Weltherrschaft werde ich mit den Teilen nicht erreichen, zwei Netzteile und ein Gehäuse sind noch von mir selbst drin.
Einige Teile haben schon etwas gelitten, verdrückte Elkos.

Etwas verwundert war ich das noch ne Blende von einem Alu-Gehäuse drin war, das Gehäuse selbst war nimmer drin.

Gruß Gary



Nicki

27.01.13 15:26

Die Netzteilplatinen waren erste Sahne, dass die bis jetzt keiner rausgenommen hat, liegt wohl daran dass jeder wie ich gedacht hat "vielleicht gibts einen der bedürftiger ist, ich lass sie mal drin"

einstein2000

27.01.13 15:47

War das eine eigentlich ein DC/DC? So ne fette Platine mit schwarzem Blech drum herum.

Gary

27.01.13 17:21

Moin,

das schwarze Netzteil war aus einem 486er mit 48V Eingangsspannung. Also +-5V und +-12V Ausgang. Da ist ein Aufkleber auf einem Elko. Mittlerweile ab ich sogar ein Netzteil das auch noch 3,3V hat.

Gruß Gary



Gary

27.01.13 22:55

So, hab gerade etwas Ruhe und Muse

Mein Karton ist doppelt und stabil, aber halt etwas kleiner. Drum würde ich folgende Sachen entsorgen wenn keiner "laß drin" schreit. Jeder hat andere Schwerpunkte...

Sachen die ich aussortieren würde:

Eumex 401 ISDN Anlage - aber ohne Netzteil wohl nutzlos
Sinus2110 Handgerät - ohne Ladeschale
Sinus 44 - SchnuloTel mit Basisstation - aber auch ohne Netzteil
Schlüsseltaster für Schaltschrank ohne Schlüssel
englische Kaltgerätekabel ?

So, sehe den Boden :-)

Die Zeitung laß ich raus, nicht das der nächste zum lesen anfängt und das Paket wieder zum stocken kommt.

Gruß Gary

Gary

31.01.13 01:39

Moin,

und wieder hat ein Hermes Bote ein Paket zu schleppen - 18kg.

Auf Who is next hat sich heaterman gemeldet - viel Spaß mit der Weltherrschaft.

Gruß Gary

DaBaya

31.01.13 10:27

Gary:

Schlüsseltaster für Schaltschrank ohne Schlüssel(...)


Soferns 'n besserer ist (Klöckner Möller oder so) dann ist das kein Problem, da gibts nur 2 oder 3 Schlüssel für.

Wenns also nicht unbedingt der billigste ist, dens gibt kannste den ruhig drinnen lassen.

Gregor

heaterman

02.02.13 13:34

So, Paket ist angekommen - in puncto Verpackungskunst steht Gary schon mal ganz vorne in der Reihe zur Weltherrschaft - perfekt!
Ich wills nächste Woche gleich weiterschicken.
Who`s the next? Und gerne ein paar Vorlieben per PN mitteilen.

Was sind das für Platinen, diese Mini-Platinchen mit dem ATmega drauf?


Zuletzt bearbeitet: 03.02.13 18:07 von heaterman

HV_Freak

03.02.13 11:41

Melde mich hiermit auch bei der Aktion an.

Gary

03.02.13 20:06

Moin,

war Glück das ich kurz davor so einen Karton in Karton bekommen habe.
Danke fürs Lob, war was passendes für dich drin ?
Die ATMega waren wohl nicht von mir - glaube ich

Gruß Gary

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | (17) | 18 | 19 | 20