Es gibt Neues

Seiten: (1) | 2 | 3
Zurück zur Startseite

Finger

31.07.13 19:09

Moinsen,

ich hab euch mal neues Material hochgeladen (siehe Startseite).

Ciao,

Finger

SebiR

31.07.13 19:34

Ich... Muss... zum... Treffen!

Auf den Flipper freue ich mich am meisten! Der hat potential!

TDI_Cruiser

31.07.13 19:35

Hi Chris,

die Bilder flipper12.jpg und flipper13.jpg fehlen leider noch.....



Chaoskreator

31.07.13 19:41

Goile Sache, der Flipper!

Bei der Seite mit den Gartendekos ist weiter unten (zumindest bei mir?) der Hintergrund schwarz.
Schwarzer Text auf schwarzem Hintergrund liest sich leider etwas schlecht

Finger

31.07.13 20:00

So, die fehlenden Bilder sind da, das Schwarz konnte ich allerdings nicht reproduzieren....

Sven

31.07.13 20:04

Ist die Achse aus dem Drucker neben der Sperrmüllwaschmaschine, den wir zusammen so fachgerecht zerlegt haben?

Keine Probleme mit schwarzem Hintergrund. Dürfte ein Benutzerproblem sein.


Zuletzt bearbeitet: 31.07.13 20:11 von Sven

Tobi

31.07.13 20:05

Sieht sehr gut aus!
Vorschlag: Die Spiellänge wird nachher über den Druck eingestellt: 1€ = 3 Spiele a 6Bar

Was macht eigendlich der Postgolf? Dieselt der noch auf dem Flugplatz rum?

Chaoskreator

31.07.13 20:05

Ist bei mir nach wie vor so mit dem schwarzen Hintergrund. Kann natürlich auch nur an meinem System liegen. Ich verwende Firefox 22.0 auf WinXP.
Sobald man über das Bild mit den sprühenden Funken aus der Esse runterscrollt, wird der Hintergrund auf einen Schlag schwarz.

Bastelbruder

31.07.13 20:44

Bei mir ist der schwarze Hintergrund leuchtend blau.

Liegt sicher am Fuchs und irgendeiner Speichergrenze.
Es wird doch bloß die Fingerkachel nicht weiter repliziert.
Bei mir läuft der mit noscript in der Sandkiste.

[OT]Und dann schmiert der Fuchs immer ab wenn ich aus Sandboxie irgendwelche Daten schaufeln will. Das ist aber eigentlich auchkorrekt.[/OT]

xoexlepox

31.07.13 20:52

Zum Beitrag über das Treffen:
Klasse, daß du den Zeitungsartikel noch mit eingebunden hast! Hast du eine Moglichkeit, das PDF "in normale Betrachterposition" zu drehen? -> Ich habe mir beim Lesen fast einen "verdrehten Hals" geholt

Zum Flipper:
Das "Spielgeräusch" würde mich mal interessieren, das weicht doch bestimmt von dem üblichen "klick, klack, klick, klick, klick, klack" ab.

Edith meint, ich hätte ein "klick" hinzugefügt, damit es keine Copyright-Probleme mit den Texten vom Grafen geben kann.




Zuletzt bearbeitet: 31.07.13 21:15 von xoexlepox

andreas6

31.07.13 20:56

Hallo,

xoexlepox:
Hast du eine Moglichkeit, das PDF "in normale Betrachterposition" zu drehen?

gewöhnlich verfügen Pdf-Betrachter über Knöpfe zum Links- oder Rechts-Drehen des Bildes...

MfG. Andreas

TDI

31.07.13 22:02

Ich hab mein Laptop auch auf die Seite gestellt, weil das Stöpselrein das nicht kann.
Wenn ich mit meinem Scanner ein pdf mache, erkennt er das selbst und dreht automatisch.

andreas6

31.07.13 22:16

Hallo,

TDI:
Ich hab mein Laptop auch auf die Seite gestellt, weil das Stöpselrein das nicht kann.

ein korrekt konfigurierter Browser ruft die passende Anwendung zum Dateityp auf und versucht keine interne Hilfskrücke.

Ich stelle mir gerade vor, wie ich das an der Wand verankerte Pc-Regal mit dem darin fest angeschraubten Monitor auf die Seite legen müsste... Genausogut könnte man mit einem Mikroskop Nägel einschlagen.

MfG. Andreas

shaun

01.08.13 01:33

Ihr hattet ja echt Spaß auf dem Treffen

Chris, der Flipper ist ja genial. Wann kann man das Teil besichtigen? Als ehemaliger Berufsflipperschrauber bin ich begeistert!

Finger

01.08.13 07:17

Oh, das dauert noch eine Weile. Der Aufwand ist enorm. Aber das weiss du ja selber :-)

Zurück zur Startseite
Seiten: (1) | 2 | 3