Es gibt Neues

Seiten: 1 | 2 | (3)
Zurück zur Übersicht

ohu

06.08.13 10:38

Finger:
Ich hatte auch schon die Idee, die Spielfläche ggf. mit Nebel zu fluten um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Dann muss man allerdings nach jedem Spiel putzen....


Für den verhältnismäßig kleinen Raum (im vergleich zu diversen Tanzflächen) reicht vielleicht auch eine Batterie Ultraschall-Nebler? Wenig Siff, und beim Knacken des Highscores kommt ein kleiner Igor aus dem Nebeltopf gewankt...

doc_c

06.08.13 11:10

Wie wäre es mit Alkoholnebel.

.... So àla Nebelkammer



Zuletzt bearbeitet: 06.08.13 11:11 von doc_c

VorbringAir

06.08.13 12:33

Der ganze Flipper als Nebelkammer und die Kugel mit radiaktivem Zeugs füllen

doc_c

06.08.13 12:34

UFF

Lars_Original

06.08.13 12:41

ohu:
Finger:
Ich hatte auch schon die Idee, die Spielfläche ggf. mit Nebel zu fluten um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Dann muss man allerdings nach jedem Spiel putzen....


Für den verhältnismäßig kleinen Raum (im vergleich zu diversen Tanzflächen) reicht vielleicht auch eine Batterie Ultraschall-Nebler? Wenig Siff, und beim Knacken des Highscores kommt ein kleiner Igor aus dem Nebeltopf gewankt...


Reinigung dann wie beim Zabexschen Saxophon ?

Irgendwo in der Mitte (Stoßstange vom Golf) dann nen Piezozünder verbauen.

Ich seh schon nen Flipper mit der Aufschrift "Nicht in geschlossenen Räumen betreiben".

Lars

VorbringAir

06.08.13 12:42

Keine Angst, ich mein jetzt nix hochgefährliches so ein paar Krümel Pechblende müssten doch reichen damit die Kugel ne schöne Nebelspur junger sich herzieht...

Lars_Original

06.08.13 12:45

VorbringAir:
Keine Angst, ich mein jetzt nix hochgefährliches so ein paar Krümel Pechblende müssten doch reichen damit die Kugel ne schöne Nebelspur junger sich herzieht...


Das müsste die auch ohne "Aromastoffe" tun.

Die Druckschwankung beim Umströmen der Kugel sollte zur Kondensation von Alkoholtröpfchen reichen.

Eventuell müsste man aber die Kugel selbst beheizen. Also doch 238Pu in die Kugel ?

Lars


Zuletzt bearbeitet: 06.08.13 12:49 von Lars_Original

VorbringAir

06.08.13 12:47

Augrund der Bewegung?

bastel_bob

08.08.13 22:25

Tolles Projekt und im Video siehts schon interessant aus. Vorallem die schnellen Reaktionen der Flipperfinger hätte ich nicht erwartet. So ein Projekt gab es schonmal in ähnlicher Form. Man beachte die angegebenen Kosten..
air command pinball

Falls du noch Flipperspezifische Teile wie z.B. die Türmchen welche die Gummiringe halten brauchst, würde ich gerne Teile Spenden.

Zurück zur Übersicht
Seiten: 1 | 2 | (3)