Wer hat...? Ich suche...! Teil II

Seiten: 1 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | (123) | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 161
Zurück zur Startseite

Weisskeinen

16.04.13 18:01

Hallo zusammen,

zum Wiederaufbau eines zugelaufenen Schrott-PCs (immerhin ein Kotz2Duo) bräuchte ich noch
- 2x 1GB DDR2-Speicher (oder auch 2x 2GB)
- eine PCIe-Grafikkarte, die unter Windoof 7 und/oder Lunix läuft (meine uselige aber übrige 16MB Geefurz 6200LE Turbo Cache macht da nur Ärger)

Hat da jemand was rumliegen und ist bereit, sich davon gegen eine kleine Spende zu trennen?



ozonisator

16.04.13 18:39

Ich brauch etwas Alublech, größe etwa DinA4, Stärke nicht unter 5mm. Kratzer sind erstmal wurst, solange es keine tiefen Macken sind. Will mir da draus einen Tachohalter fürs Moped stricken. Oberflächenvergütung mach ich selbst :P


Zuletzt bearbeitet: 16.04.13 18:49 von ozonisator

DaBaya

16.04.13 19:45

...mal wieder Steckverbinder.

In Neumarkt 'n kleines Serviceskope erstanden.
Jetzt hat das Teil aber a) DIN Stecker für den Tastkopf b) derart schrottige Tastköpfe, dass die fliegen.

Will mir jetzt nen Adapter basteln von DIN nach BNC.
Gibts DIN Stecker auch wie den BNC Stecker hier?:
BNC Stecker Flanschbefestigung

Dass es DIN Einbaustecker gibt, weis ich, ich kenn die aber nur mit ovaler Grundplatte, brauchen tu ich aber ne rechteckige, wie im Link.

Kabel will ich nicht wirklich, soll, wenn möglich mit nem Stückchen CuZn und zwei Steckern realisierbar sein.
Also direkt am original Anschluss.

Weis da jemand was, gibts das was ich such überhaupt?

Gregor

uxlaxel

16.04.13 20:19

moin jungs, hat jemand einen wechselrichter / spannungswandler 24V= / 230V~ mit 1kW oder mehr. mein schwiegervati braucht was für'n LKW...
bitte per PN, danke!
LG axel


timaks

16.04.13 20:28

Hi zusammen,

hat jemand noch einen elektrischen Türöffner ("Türsummer") zu liegen?

Wenn ja -> PM


xanakind

16.04.13 21:17

ozonisator:
Ich brauch etwas Alublech, größe etwa DinA4, Stärke nicht unter 5mm. Kratzer sind erstmal wurst, solange es keine tiefen Macken sind. Will mir da draus einen Tachohalter fürs Moped stricken. Oberflächenvergütung mach ich selbst :P


Darf es auch Edelstahl sein?
Ich hätte da ein etwa 3-4mm dickes Blech rumfliegen......
Wenn Interesse besteht, krame ich das morgen mal raus

Ich bin aber auch mal wieder auf der Suche.
Ich suche eine halbwegs Leistungsstarke 12V Wasserpumpe.

Was ich damit machen will?
Ich möchte damit in der Pampa den Kühler vom Auto reinigen können.
Ich habe zwar 230V im Auto, aber das ganze soll auch von "normalen" benutzbar sein.
Mein Reinigungsgerät besteht aus einem billigen Duschkopf, sollte also schon etwas Fördermenge haben.

ozonisator

16.04.13 21:36

Grmpf. Edelstahl ist halt erste Sahne, aber ich befürchte da kommt man mit Stichsäge und Feile nicht sehr weit. So hab ich vorher Aluteile angefertigt, Kennzeichenhalter, Blinkerhalter, das geht mit Alu 1A.

pcneuverdrahter

16.04.13 21:40

Einen Kindle 3 (der mit Tastatur) in 3G-Ausführung.
Hab demnächst™ 40Stunden Flüge zu überbrücken und danach ists ja noch ein schönes Spielzeug

Grüße, Martin

uxlaxel

16.04.13 22:15

ich suche viel maschendrahtzaun...
ein garten will preiswert befriedet werden.

lg axel

andreas6

16.04.13 22:25

Hallo,

da tun es auch alte Kabelreste. Mit ein paar Ringen Alu-Altlast lässt sich durchaus ein Grundstück umzäunen. Und das Zeug hält mehr als nur eine Generation im Wetter aus. Blank, ohne Farbe oder Isolierung...

MfG. Andreas

uxlaxel

16.04.13 23:24

andreas6:
Hallo,

da tun es auch alte Kabelreste. Mit ein paar Ringen Alu-Altlast lässt sich durchaus ein Grundstück umzäunen. Und das Zeug hält mehr als nur eine Generation im Wetter aus. Blank, ohne Farbe oder Isolierung...

MfG. Andreas


garten = was schönes zur erholung
blanker aludraht = weidezaun

und nein, ich leg da auch nicht "nur 30V" oder so an, damit die besucher den zaun als zaun erkennen

lg axel


Zuletzt bearbeitet: 16.04.13 23:45 von uxlaxel

Roehricht

17.04.13 03:03

Hallo Axl,

ich suche viel maschendrahtzaun...
ein garten will preiswert befriedet werden.


Da tuts auch ein Schild mit der Aufschrift:

Extraterristisches Frickel Testgelände! Stark Verstrahlt! Das Betreten kann zum Verlust des Bierdurstes, der Muttersprache , des Sextriebes und möglichweise auch des Lebens bedeuten!
Gelb mit schwarzer Schrift und dem Venitlatorsymbol.

Jede Wette das das hilft! Grins Freu.

73
Wolfgang

uxlaxel

17.04.13 06:19

Roehricht:
Hallo Axl,

ich suche viel maschendrahtzaun...
ein garten will preiswert befriedet werden.


Da tuts auch ein Schild mit der Aufschrift:

Extraterristisches Frickel Testgelände! Stark Verstrahlt! Das Betreten kann zum Verlust des Bierdurstes, der Muttersprache , des Sextriebes und möglichweise auch des Lebens bedeuten!
Gelb mit schwarzer Schrift und dem Venitlatorsymbol.

Jede Wette das das hilft! Grins Freu.

73
Wolfgang


ey, das ist echt ne option
nen dipol größerer art kommt sowieso rein *g*
auch kommen definitiv baustoffe zum einsatz, die so dafür nicht gedacht waren, wie PG-36-rohr als regenrohr, pvc-werbetafeln als quellfassung, ht-rohr als "mediensammelkanal"

lg axel

Maxi_P

17.04.13 18:33

Ich putze hier nur..


Zuletzt bearbeitet: 19.04.13 17:59 von Maxi_P

frickelfred

18.04.13 12:45

Ich suche ein Stahlrohr mit 70mm Innendurchmesser,Wandstärke so 2-3mm.Länge so 100mm.
Zustand egal,soll eine Hülse zum ausziehen eines Motorlagergummis werden....
Hat jemand sowas für mich?
Gruß
Wolf

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | (123) | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 161