Treffen 2013 Personelles

Seiten: 1 | (2) | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 17
Zurück zur Startseite

bauteiltoeter

11.01.13 21:18

Eins sollte man bei dem Termin noch bedenken: An dem Wochenende ist Ferienbeginn in NRW -> Staus ohne Ende. Wir haben letztes mal schon 5h statt 2 1/2 gebraucht... das wird dieses Jahr für alle aus Richtung NRW noch schlimmer.

Biba

11.01.13 21:22

Moin, bin auf jeden Fall wieder dabei.
Der Termin in der beste den es geben kann!! Direkt vor den Sommerferien und den Freitag nur kurz Berufsschule

Lars: Ich kann wie die letzten beiden Jahre wieder Ersthelfer / "Brandwache" machen, wenn gewünscht.

lg

Teslafreak

11.01.13 21:58

wenn ich wider bei wem mitfahren kann bin ich auch dabei

RobbyJump

12.01.13 17:22

Ich erteile hiermit eine 90% tige zusage.
Da ich warscheinlich mit dem (bis dahin) eigenem Auto komme , könnt ihr mich auch zur Orga und infra nutzen.

Gruß Robin


Zuletzt bearbeitet: 12.01.13 17:40 von RobbyJump

Eu1eOne

12.01.13 18:04

Hallo ich heiße Lukas bin 22 Jahre alt.
Ich lese hier gelegentlich mit und bin ein Kumpel von robbyjump.
Meine Interessen liegen eher im bereich laser.
Ich besitze einen 4W Argon Krypton Ionen Laser mit PCAOM und Galvos CT6210 und ca 50 Lasershows.
Ich würde gerne bei eurem Treffen teilnehmen.
Für den Betrieb des Laser falls ich den mitbringen darf würde ichmindestens einen 16A Drehstrom Anschluss benötigen, (reicht für 2,5W Leistung All-Line) sowie
8,5 bis 10 Liter pro Minute Kühlwasser für den betrieb des lasers.
Eine PA Anlage für Sound wäre auch gut wenn vor Ort

Bei 23A sind 3,8W All line drinne wichtig ist sauberes wasser trinkwasser oder gartenwasser das solte bei einem sportplatzt ja kein ding sein.


Zuletzt bearbeitet: 13.01.13 22:11 von Eu1eOne

HV_Freak

12.01.13 19:10

Eu1eOne:
Hallo ich heiße Lukas bin 22 Jahre alt.
Ich lese hier gelegentlich mit und bin ein Kumpel von robbyjump.
Meine Interesse liegen eher im bereich laser.
Ich besitze einen 4W Argon Krypton Ionen Laser mit PCAOM und Galvos CT6210 und ca 50 Lasershows.
Ich würde gerne bei eurem Treffen teilnehmen.
Für den Betrieb des Laser falls ich den mitbringen darf würde ichmindestens einen 16A Drehstrom Anschluss benötigen, (reicht für 2,5W Leistung All-Line) sowie
8,5 bis 10 Liter pro Minute Kühlwasser für den betrieb des lasers.
Eine PA Anlage für Sound wäre auch gut wenn vor Ort

Ich wäre definitiv dafür, dass du den Laser mitbringst. 16A Drehsaft sollten vorhanden sein.(vielleicht auch 32A)

seppo3

12.01.13 19:40

Hi,

Ich bin der Sebastian und bin 18 Jahre alt.
Vorhin habe ich gesehn, dass ihr hier ein vielversprechendes Treffen auf die Reihe stellt und mich gleich im Forum hier angemeldet
Ich würde auch gern bei eurem Treffen teilnehmen und RoadyInDanger aus dem Mosfetkillerforum auch.
Wir würden auf jeden Fall eine Teslaspule mitbringen, jenachdem ob wir unsere im Bau befindliche bis dahin fertigstellen können (Falls 32A Drehstrom vorhanden sind und es gestattet ist).
Zudem eine große Kondensatorbank, ein großes Schaltpult für 32A ausgelegt und diverse Kleinigkeiten.

Grüße
Sebastian und Felix (RoadyInDanger)


Zuletzt bearbeitet: 12.01.13 19:43 von seppo3

Fritzler

13.01.13 09:55

Ich besitze einen 4W Argon Krypton Ionen Laser mit PCAOM und Galvos CT6210 und ca 50 Lasershows.
Ich würde gerne bei eurem Treffen teilnehmen.

Sehr geil!
Aber bedenke, dass wir da in der Einflugschneise zum Frankfurter Flughafen sind.

Eu1eOne

13.01.13 10:30

das ich keien flugzeuge oder so anleuchte ist ja wohl selbstverständlich ihr würdet auch keinen mit euren hochspannungsbasteleien unter strom setzen hoffe ich zumindestens
Fritzler dein name kommt mir so bekannt vor du kommst net zufällig aus östereich ???

Lars_Original

13.01.13 10:51

Eher hat Berlin nen neuen Flughafen...
Aber wen der mal fertig ist, kanner ja mal nach Österreich fliegen.

Zum Thema Laser, Tesla und Co.:

Ich ERWARTE das jemand der sowas anschleift um es hier in Betrieb zu setzten weis was er da tut und die entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen trifft.
Ich werde es mir aber nicht nehmen lassen da noch nen Blick drauf zu werfen BEVOR derjenige den Stecker rein steckt.
Ansonsten hab ich nix gegen derartige Objekte.

Die Beschallungsanlage ist vorhanden. Nur ne potente Nebelkanone samt Fluid wirds brauchen. Wir sind schließlich draußen. Alternativ Glycerin., ne alte Kaffeemaschine und etwas Hünerfutter ...

Bedenkt aber bitte das es nur 2,5 Tage sind und der Mensch zwischendurch auch schlafen muß.

Lars

Hightech

13.01.13 11:02

Lars_Original:

Bedenkt aber bitte das es nur 2,5 Tage sind und der Mensch zwischendurch auch schlafen muß.
Lars


Geschlafen wurde sehr wenig, also bleiben 2 1/4 Tage komplett

Peppo

13.01.13 11:10

Hightech:
Lars_Original:

Bedenkt aber bitte das es nur 2,5 Tage sind und der Mensch zwischendurch auch schlafen muß.
Lars


Geschlafen wurde sehr wenig, also bleiben 2 1/4 Tage komplett


, und gut

Eu1eOne

13.01.13 11:34

nebelmschinen krigen wir hinne 1,3kw habe ich schonmal hier und weiter kommen ncoh zusammen wieviel strom ist denn da die wasserversorgung ist entscheiden ein planschbecken reicht nicht wir reden hier von 15.000W abwärme.

Lars_Original

13.01.13 11:46

Da schließen wir dann Jan seine Dusche an.

Lars

Eu1eOne

13.01.13 11:49

ich dachte wir beheizen damit nen planschebecken udn hauen noch nen schlauch vom sitenkanalverdichter reine whirlpool für arme XD

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | (2) | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 17