Treffen 2013 Personelles

Seiten: 1 | 2 | (3) | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 17
Zurück zur Startseite

Lars_Original

13.01.13 11:59

Ich hab nur kein Plantschbecken ...

Lars

HV_Freak

13.01.13 12:00

Hab hier noch ne große LED-Beleuchtungsanlage liegen. Falls Interesse besteht, bring ich die gerne mit (nicht zum Verkauf) und mach ein Paar Fotos.

HV_Freak



Zuletzt bearbeitet: 13.01.13 12:23 von HV_Freak

Lars_Original

13.01.13 12:10

Wär besser als freistehende HQIs an Dachlatten ohne Fassung.

Lars

Fritzler

13.01.13 12:19

Fritzler dein name kommt mir so bekannt vor du kommst net zufällig aus östereich ???

Nö, eher aus Preußen

Eher hat Berlin nen neuen Flughafen...
Aber wen der mal fertig ist, kanner ja mal nach Österreich fliegen.

ROFL!

Eu1eOne

13.01.13 12:22

Lars was ist jetzt mit dem wasser ich brauche da schon infos rostiges brunen wasser geht auf gar keinen fall !!!

HV_Freak

13.01.13 12:30

Hier sind die Fotos von der LED-Anlage:







Das Teil ist programmierbar. Wenn jemand Ahnung davon hat, bring ich die dazugehörige Software natürlich mit.
Dann hätte ich noch eine kleine Nebelmaschine hier. Ist zwar klein, raucht aber ordentlich. 2-3 Liter Nebelfluid sind auch noch hier.



Lars_Original

13.01.13 13:01

Eu1eOne:
Lars was ist jetzt mit dem wasser ich brauche da schon infos rostiges brunen wasser geht auf gar keinen fall !!!


Keine Panik !

Hier gibts normales Leitungswasser. So richtig mit Hahn aus Wand (3/4 Zoll). Eventuell solltest du aber noch ein paar Meter Schlauch mitbringen.

Lars

HV_Freak

13.01.13 13:38

Wie siehts aus? Soll ich die LED-Anlage mitbringen?

Lars_Original

13.01.13 13:41

Brings ruhig mit.
Sieht bestimmt interessant aus mit buntem Licht im Zelt.

Von der Form der Schalter her würd ich aber sagen das es wohl für den Amerikanischen Markt gedacht wahr.

Lars

dkeipp

13.01.13 13:54

Hallo zusammen!

Ich möchte mich auch zum Symposium anmelden

Da ich aus der nähe komme (Lauterbach) könnte ich mich organisatorisch beteiligen.
Mitbringen könnte ich eine PA. (nix Weltbewegendes, sollte aber reichen)

und falls interesse besteht eine kleinen Workshop in Sachen SPS anbieten. (Siemens S7, LOGO!, Wago 750)

ferdimh

13.01.13 15:19

Ich könnte einen LKW-Kühler samt Lüfter beitragen... wäre das der Laserweltherrschaft zuträglich?

Meine Anwesenheit steht allerdings erst 80%ig fest. Sonst kann ich das Teil nem Kollegen mitgeben.

Eu1eOne

13.01.13 16:11

der reicht leider net da mein laser maximal 30°C kühlwasserbekomen darf und trinkwasser auch bei stromausfall weiterläuft denn der kühlwaserfluss darf net unterbrochen werden eine stunde muss der laser mindestnes an sein da man ihn vorheizen und runterkühlen muss !!!!

Till

13.01.13 19:55

Also falls sich dieses Jahr eine Fahrgelegenheit findet wär ich auf jeden Fall dabei.
Fährt zufällig jemand über Höxter?

Nicki

13.01.13 20:31

Wie wäre es mit mehreren Planschbecken?
Dann ne Pumpe und ein Dreiwegehahn, um dem Laser zur Not Leitungswasser zu geben.
So viel Wasser einfach so zu verschwenden muss ja nicht sein

Eu1eOne

13.01.13 20:34




Zuletzt bearbeitet: 13.01.13 20:44 von Eu1eOne
Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | (3) | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 17