Eure aktuellen Funde

Seiten: 1 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | (141) | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 254
Zurück zur Startseite

m3rt0n

24.12.11 15:51

plottermeierrrr:
Moin,

hier im Container liegen drei "Schweißkantenformer" von Trumpf.
Sehen aus, wie Riesenflexen mit Gebiss. Scheint so eine Art Knabber zu sein. Kann man as Durchschnittsfrickler sowas brauchen?


zur not verklingeln, trumpf is sauteuer. aber super qualität, is ja auch marktführer für laserschneid-und schweissanlagen.

ich programmiere grad an einem rum

m3rt0n

24.12.11 15:55

Raven:
Mir ist ein 2 Jahre altes Tomtom Xl in die Hände gefallen.

Der Touchscreen funktioniert nicht mehr richtig.
Anzeige funktioniert, aber wenn man draufpadscht, dann spricht nur links oben das Icon an.
Also egal wo man drückt, immer nur das obere linke Viertel.

Ich hatte das schon offen, alle Verbindungen gecheckt, aber das hat nichts gebracht.

hat einer irgendwelche Ideen?


das display mit nem normalen föhn (kein heissluftföhn!!!) 5 minuten erwärmen und dann mit den fingern kräftig massieren, auf und ab, links und rechts. kein witz, hab ich selber schon bei nem tomtom gemacht.
ich vermute mal, dass sich die kapatitive folie verdrückt hat, wenn man die warm macht und massiert, streckt die sich wieder in die originallage.

vorm einschalten dann natürlich abkühlen lassen!

edit sagt: bei mir wars oben rechts. das navi hat einen dann automatisch immer direkt zur nächsten polizieistation lotsen wollen hehe


Zuletzt bearbeitet: 24.12.11 15:57 von m3rt0n

Andreas_P

27.12.11 18:18

Ob das auch unter die Kategorie Funde passt. Wenn nicht bitte löschen.
Habe heute diesem „Deko Fehrnseher“ einen Gebrauchtwaren Laden im Nachbarort endeckt.
Leider habe ich für den TV keinen Platz, sonst hätte ich ihn mir unter dem Nagel gerissen.




shpank

29.12.11 19:51

Kein Fund, sondern das Ergebnis meiner Unbeherrschtheit, wenn ich in den örtlichen Werkzeugmarkt gehe und die Brieftasche voll mit grünen Scheinen von Weihnachten ist:

Ein Bohrhammer inkl. Bohrern, Meißeln und einem Bohrfutter für normale Bohrer

6 neue VDE-Schraubendreher (3x Schlitz, 3x Kreuz) von Unior
5 neue Elektronikerzangen
Eine ordentliche Kombizange
3 Winkel

und morgen muss ich nochmal hin, weil mir heute mein letzter 3mm HSS-Bohrer abgebrochen ist *grmpf*

Gary

30.12.11 01:16

Moin,

ich hab bei Mobile.de was gefunden

Da bin ich hingefahren, ne Probefahrt gemacht und dann den Kaufvertrag.

Jetzt hab ich drei Audi 80, den B3 als TD und zwei B4 Avant TDI. Der neue hat Klima AHK und Standheizung.

Und ich dachte schon es gibt nichts zu Weihnachten...

stellt euch vor wir wären normal ?
grusselige Vorstellung :-)

Gruß Gary - Herr der Ringe

Daniel

30.12.11 09:56

Hallo, dieses Spielerchen habe ich gestern vom WSH mitgenommen.
Ist aus dem Jahr 1990



Ev. trenne ich mich auch.

Gruß Daniel

Gary meinen Glückwunsch


Zuletzt bearbeitet: 30.12.11 09:58 von Daniel

Daniel

30.12.11 12:11

shpank:
Kein Fund, sondern das Ergebnis meiner Unbeherrschtheit, wenn ich in den örtlichen Werkzeugmarkt gehe und die Brieftasche voll mit grünen Scheinen von Weihnachten ist:

Ein Bohrhammer inkl. Bohrern, Meißeln und einem Bohrfutter für normale Bohrer

6 neue VDE-Schraubendreher (3x Schlitz, 3x Kreuz) von Unior
5 neue Elektronikerzangen
Eine ordentliche Kombizange
3 Winkel

und morgen muss ich nochmal hin, weil mir heute mein letzter 3mm HSS-Bohrer abgebrochen ist *grmpf*


Was sind grüne Scheine????????
Daniel

heaterman

30.12.11 12:23

Ja, die sind so selten, wenn man die in unserer Tanke abgibt, rufen die ein SEK...

Luke

02.01.12 16:35

2-stufige Drehschieberpumpe (Drehstrom) geschenkt

Bilder folgen

gafu

03.01.12 01:51

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/thueringen/autoteile-reifen/werkzeug/u2362446

kohleelektroden für bogenlampen für fast lau

falls jemand welche brauch, ich habs gerade bei den kleinanzeigen entdeckt

Bastl_r

03.01.12 01:57

gafu:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/thueringen/autoteile-reifen/werkzeug/u2362446

kohleelektroden für bogenlampen für fast lau

falls jemand welche brauch, ich habs gerade bei den kleinanzeigen entdeckt


Nix gegen Dich
Aber bei ibäh sind neue billicher


bastl_r

gafu

03.01.12 14:05

uih, man lernt immer was dazu
war das erste mal dass ich welche zum kaufen sah.

Bastl_r

03.01.12 15:47

So dachte ich bis vor Kurzem auch bis ich über das Thema Kohlefugenhobel stolperte.
Da stellte ich dann fest, dass mittlerweile bei 80 - 100A gar nicht mehr Schluß sein muss.

bastl_r

marderchen

04.01.12 09:19

Hi,
hab eine Dart-Scheiben Platine gefunden:

Bild
auf dieser Platine sind 4 von diesen Flipflop dingern:
Datenblatt

Da mir vor kurzem wieder der Name des tollen Programms aus meiner Ausbildung (Profilab Expert) eigefallen ist.. und ich mir einpaar hundert LEDs bestellt hab bietet sich folgende Schaltung an:

Bild (denke das heist Multiplexer)

So wie es aus sieht kann man das Bauteil wo 2803 draufteht auch durch Transitoren ersetzen?

Bin mal gespannt ob ich das alles zum laufen bekomm..



Bastelbruder

04.01.12 09:30

marderchen:
So wie es aus sieht kann man das Bauteil wo 2803 draufteht auch durch Transitoren ersetzen?

Aber sicher! Der 2803 heißt z.B. ULN2803, da ist sogar ein Innenschaltbild dabei.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | (141) | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 254