Interessante und kuriose technische Bilder

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | (5) | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 195
Zurück zur Startseite

automator

14.08.12 20:31

Kleine Bildergeschichte zum Thema Sicherheit.

Häää?


Ohhhh!


?

Edit: die Bilder sind leicht frisiert, soll ja nicht jeder wissen, wo das ist.
Edit2: Man beachte auf Bild 1 den abgebrochenen Haken am Verschluss.
Meine feste Überzeugung: Absichtlich abgebrochen, damit kein Unbefugter den Kasten öffnen kann.



Zuletzt bearbeitet: 14.08.12 20:43 von automator

Lars_Original

14.08.12 20:38

Dafür gibt es zwei mögliche Ursachen:

1.: Der Sicherheitsbeauftragte hat ein neues Hochglanzpapierchen mit dem Buzzwort des Monats (in dem Fall "Störlichtbogen") in die Finger bekommen.

2.: Die mit der (wiederholungs-) Prüfung der Anlage beauftrage Firma hat eine neue Einnahmequelle entdeckt.

Lars

Bastl_r

15.08.12 08:45

automator:

Häää?





Häää????

Was soll jetzt die Scheiße?
Darf ich in der Arbeit jetzt demnächst nur noch mit Lederklamotten an die Schaltschränke?
Und vor Allem wieder irgendwelche sinnlosen Bestandsaufnahmen hinsichtlich neu erkannter Gefährdungen machen?
Die se Bürokraten machen uns noch kaputt!

bastl_r

Bastelbruder

16.08.12 10:36

Bisher war ich der Meinung, daß zumindest die Farberkennung meiner optischen Sensorik in einem top-Zustand sei. Beim Erkennen dieses Displays habe ich aber Schwierigkeiten. Nein, nicht LRS!

Das erinnert mich an diesen Test:


VorbringAir

16.08.12 10:53

Faszinierend... ich bin also versteckt Homosexuell

Eine Grosstante von mir hatte mal so einen Test mit einem 10*10mm kästchenraster in dem in der Mitte ein Punkt war. Man sollte mit einem Auge auf den Punkt schauen (das andere geschlossen) und wenn die Linien gekrümmt aussehen wäre das ein Verdacht auf Glaukom (grüner Star (ich wüsste gern mal wieso das so heisst))
Find grad leider kein Bild dazu... kann sich aber denk ich mal jeder selbst vorstellen...

Henning

16.08.12 11:31

Bastl_r:
automator:

Häää?





Häää????

Was soll jetzt die Scheiße?
Darf ich in der Arbeit jetzt demnächst nur noch mit Lederklamotten an die Schaltschränke?
Und vor Allem wieder irgendwelche sinnlosen Bestandsaufnahmen hinsichtlich neu erkannter Gefährdungen machen?
Die se Bürokraten machen uns noch kaputt!

bastl_r


"Diese Scheiße" ist Standard in der Industrie, danach wird täglich gearbeitet. In Amiland sprengen sich die Leute reihenweise in die Luft, was meinst du woher das kommt.

Lederklamotten? Nomex-Mantel, Schutzhaube mit Visier, Nomexhandschuhe und Gamaschen, so siehts aus.

Arc flash hazard

Maxi_P

16.08.12 11:54

Bastelbruder:



Oo
Den Test musste ich letztens bei der Einstellungsuntersuchung beim Werksarzt machen.. Und ich dachte der wäre da um die Augen einschätzen zu können..

ProfFarnsworth

16.08.12 13:05

Jaa, die Jungs vom MIT... entwicklen Zombi-regenwürmer
http://www.gizmodo.de/2012/08/13/meshworm-unzerstorbarer-robo-regenwurm-mit-kunstlichen-muskeln.html
So ein bischen komisch sieht das aber denn doch aus
besonders den armen Wurm mit dem Hammer zu malträtieren.

Wat muss das für ein Leben sein, hauptberuflich frickeln zu dürfenIch würd ja garnicht mehr nach Hause kommen

Finger

16.08.12 14:40

Ob man sowas autark mit einer Isotopenbatterie bauen könnte? Gleich mal nach Russland telefonieren.......

Jens

16.08.12 15:17

Ist an dem Bildertest irgendwas drann?
Oder ist das nun nen Fake?

Nicki

16.08.12 15:22

Ich bezweifle, dass da was dran ist.
Die Diagnosen lesen sich zu spezifisch....

flogerass

16.08.12 15:22

Der Bildertest ist ein Test um schwächen beim Farbensehen zu erkennen.
Die Diagnosen, die drunter stehen sind frei erfunden.
Auf dem Bild Nr. 5 ist wirklich nichts zu erkennen.

ProfFarnsworth

16.08.12 15:32

Finger:
Ob man sowas autark mit einer Isotopenbatterie bauen könnte? Gleich mal nach Russland telefonieren.......


Vielleicht ließe sich damit auch ein Verdauungssystem realisieren...
Das kann man sich dann schön ins Büro stellen und irgendetwas verdauen lassen, muss man das auch schon nicht mehr selber machen
Zugucken ist bestimmt so beruhigend, wie ein Aquarium

heaterman

16.08.12 16:10

flogerass:
Der Bildertest ist ein Test um schwächen beim Farbensehen zu erkennen.
Die Diagnosen, die drunter stehen sind frei erfunden.
Auf dem Bild Nr. 5 ist wirklich nichts zu erkennen.


Ouch, Schweißabwisch - hatte schon gedacht, ich hab auf die alten Tage die Richtunggewechselt...

@ProfFarnsworth:Ja, sowas wie neulich in TDI`s Video mit den Gorillas: hinten raus, vorn wieder rein...


Zuletzt bearbeitet: 16.08.12 16:16 von heaterman

Harley

16.08.12 19:39

Suchbild:

welcher ist Finger ???



Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | (5) | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 195